Method's neuer Candy .:R

  • Wenn möglich auch die MWB auslesen lassen... glaube war 208 und 209


    ja das bringt leider nix wenn man die anfangswerte nicht kennt..

  • einfach mal bisschen in den R32 clubs stöbern da werden oft welche angeboten.

  • Schade, dass du den R verkauft hast. Ich hoffe, dass du bald einen schönen R32 finden wirst und dann mit Diesem auch glücklich. ;)

  • Werd erwachsen und Kauf was mit 3 Buchstaben und 3 zahlen :love:


    Kia? 8|


    Schade um den R, aber der noch nicht gefundene Nachfolger wird Klasse.
    Da bin ich mir sicher.


    Viel Erfolg bei der Suche!

  • KIA find ich gut, wenigstens mal ordentliche Motoren :D



    das weis ich noch nicht, erstmal nen guten finden (das ist schwer genug) und dann mal sehen wie lange er mir Spaß macht.
    aber echt nicht einfach im moment, will halt keine 20 k für einen R32 ausgeben..das ist utopisch :pinch:


    Kriterien: Leder, Navi, MFA plus, Klimaautomatik, PDC und nicht über 125.000 km, Handschalter bevorzugt...nicht so einfach da was zu finden

    Einen forums- und dir ausreichend bekannten R gibts doch mit den Kriterien, nur halt mit dem geileren DSG ;)
    Und Fahrwerk, Felgen und vor allem AGA kommen doch dann eh später bei dir. Dann doch lieber komplett und günstiger kaufen, als beim Kauf 2000€ sparen und danach selber teuer nachrüsten?

    Gruß Christoph

  • Danke Diana :)
    Wer verkauft hier Chris? Bitte um Aufklärung

  • Das ist leider bei der Autosuche immer so...
    Wenn man kein Auto sucht, sind oft mal paar gute Dinger im Netz... Wenn man dann seins verkauft hat und eins eher dringender bräuchte, ist der Markt wie ausgestorben...
    Ich kenn das Problem und wünsch dir viel Glück bei der Suche ;)!

  • Das ist leider bei der Autosuche immer so...
    Wenn man kein Auto sucht, sind oft mal paar gute Dinger im Netz... Wenn man dann seins verkauft hat und eins eher dringender bräuchte, ist der Markt wie ausgestorben...
    Ich kenn das Problem und wünsch dir viel Glück bei der Suche ;)!


    danke dir, ja so ist es..vorallem verkauft man seit Auto will keiner was bezahlen, kauft man will keiner von seinem "hohen" Preis runter! das is wie verhext 8| :D

  • so Leute, ich bin erstmal raus aus der VAG-Szene...ich fahre jetzt BMW 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!