Method's neuer Candy .:R

  • Also Leute ich muss euch erstmal etwas den Wind aus den Segeln nehmen, es gibt noch keinen Nachfolger und das wird wohl auch erstmal so bleiben!

  • Zitat

    Also Leute ich muss euch erstmal etwas den Wind aus den Segeln nehmen, es gibt noch keinen Nachfolger und das wird wohl auch erstmal so bleiben!


    Erstmal Monatskarte :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Vielleicht aber auch ein Satz guter Laufschuhe ;)

  • Der Fahrzeugmarkt ist momentan aber auch echt bescheiden :thumbdown:
    werdens wohl wirklich ein paar Laufschuhe und ein Schlitten :thumbup:

  • Was schwebt dir denn scho Autotechnisch im Kopf rum???? :D

    Gruß


    Stev

  • aber nur als übergangsauto?


    das weis ich noch nicht, erstmal nen guten finden (das ist schwer genug) und dann mal sehen wie lange er mir Spaß macht.
    aber echt nicht einfach im moment, will halt keine 20 k für einen R32 ausgeben..das ist utopisch :pinch:


    Kriterien: Leder, Navi, MFA plus, Klimaautomatik, PDC und nicht über 125.000 km, Handschalter bevorzugt...nicht so einfach da was zu finden

  • ok weil du vor 2 seiten geschrieben hast auf keinen fall r32 :D deswegen

  • ok weil du vor 2 seiten geschrieben hast auf keinen fall r32 :D deswegen


    ich schreib viel wenn der tag lang ist :D
    ne der plan war ursprünglich anders..aber meine Pläne haben sich in den letzten Wochen ungefähr 1.000 mal geändert^^

  • Beim R32 kauf auch beachten mit den Öl-wechsel Intervall :) Findest ja genug darüber in der 5er R32 Sektion ;)


    Nen guten 5er R32 is schon scheer zu finden, da hast du recht. Und die die gut sind verlangen die Verkäufer gleich ein meist übertriebenen Preis 8|


    Wünsch dir viel Glück bei der Suche :thumbup:

  • Beim R32 kauf auch beachten mit den Öl-wechsel Intervall :) Findest ja genug darüber in der 5er R32 Sektion ;)


    Nen guten 5er R32 is schon scheer zu finden, da hast du recht. Und die die gut sind verlangen die Verkäufer gleich ein meist übertriebenen Preis 8|


    Wünsch dir viel Glück bei der Suche :thumbup:


    so ist es, nicht so easy. ja das mit der Steuerkette weiß ich aber find mal einen der alle 15.000 Ölwechsel gemacht hat :thumbdown:
    muss da dann meinem Gehör vertrauen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!