Totschalter für Golf 5

  • Hier ist ein Link von einem der das anbietet


    http://www.vag-tuning.com/shop…cec2f95aa8e9dab580f1f5#54



    Dann muss man nur noch hoffen dass man nicht irgendwie beim Basteln versehentlich mal die WFS aktiviert :D


    Wie wird die dann überhaupt wieder deaktiviert wenn nicht per OBD ?

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wie wird die dann überhaupt wieder deaktiviert wenn nicht per OBD ?


    Soll man jetzt eine Anleitung zum umgehen dieser Sperre geben oder was erwartest Du?


    DEAKTIVIEREN muss man die aber auch nicht. Wozu auch? Im eigenen Wagen ist nichts was deaktiviert werden müsste.



    Zitat

    Hier ist ein Link von einem der das anbietet


    http://www.vag-tuning.com/shop2/index.ph…e9dab580f1f5#54


    ja genau... wenn ich das schon lese :rolleyes:


    Zitat

    VAGdashCAN ist ein neuentwickeltes Programm unseres Hauses, dass die VAG Fahrzeuge der neuen Generation unterstützt.


    Das Ding ist weder von denen entwickelt noch gut. Und Rechtschreibung sollte auch mal vor dem absenden geprüft werden.

  • Na ich mein wenn aus irgend einem Grund die Wegfahrsperre sagen wir "fehlerhafter Weise" aktiv ist... (ungewollt), dann muss die ja wieder deaktiviert werden..sonst kann man ja nicht mal zum Händler fahren ..?!

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • oha also bei einigen der Angebote stellen sich mir irgendwie die Nackenhaare auf so alsGelernter ....

  • Na ich mein wenn aus irgend einem Grund die Wegfahrsperre sagen wir "fehlerhafter Weise" aktiv ist... (ungewollt), dann muss die ja wieder deaktiviert werden..sonst kann man ja nicht mal zum Händler fahren ..?!


    Deaktiviert? Nein. Maximal neu angelernt. Das geht wenn man es ordentlich macht, weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!