60/60 Fahrwerk für Golf 4!?!??!?!

  • Hallo


    gibt es für den 4er Golf ein Fahrwerk des ne 60/60 tieferlegung????



    MFG MAX

  • mit gewinde auf jeden fall :D


    aber als normales FW sicher auch, weil es ja 60/40 gibt.



  • hab ich auch noch nix von gehört.


    wie kommst du da drauf ?


  • Ich schätze mal, weil er sein Golf 60/60 tieferlegen will ;)

  • Ich kenne kein jedenfalls so auf Anhieb kein statisches Fahrwerk für 60/60 Tieferlegung. Von AP gibts zumindest eins mit 60/50, falls Dir das ausreichen würde.


    http://www.ap-sportfahrwerke.de

  • Das H&R Cup Kit 60/40 kannst du auch als 60/60 bestellen. Kriegst dann andere Federn hinten.

  • Hmm und kostet der Cup it in 60/60 dann des gleiche???
    Naja mir gehts nur darum das ich mir ja eigentlich ein Gewinde holen wollte da ich aber 8.5x18 ET 30 drauf hab wird des wohl nich gehn des werd ich aber morgen sehn....da misst mein tuner mal nach ob funktioniert.. weil Spurplatten vorne will ich net weil da muss dann scho fast gezogen werden ok vorne lass ich mir ja noch eingehn aber wenn ich vorne Platten dauf mach dann muss ich ja hinten auch welche drauf machen und dann muss ich hinten auch ziehn denk ich mit 10x18 ET 30 245/35...und des will ich auf keinen fall weil mir die Hinteren Radläufe so gefallen...



    MFG MAX


    PS: Wie amch ich des dann muss ich da bei H&R anrufen und sagen will nen Cup Kit in 60/60???
    Wie is des eigentlich bei H&R erreichen die ihre tiefe?

  • Also meine 50/50 H&R haben ihre tiefe nicht erreicht!
    Nicht mal annähernd!
    Ich empfehle H&R keinem mehr.


    Bei http://www.formelK.de auf der Seite gibt es sogar Federn bis 80mm. Guck mal da, aber sagen zu den Federn kann dir garantiert keiner was.


    Gruß Andi

  • hmm alsop hab gerade mal bei H&R per E-Mail angefragt wegen Cup Kit in 60/60 schreiben aber gibts net!?!?!??!



    MFG MAX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!