VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Einschreiben mit Rückschein ist das Zauberwort, da ist dann die Unterschrift vom Empfänger drauf

  • wieviele von den 55 Schalter sollten nach Deutschland gehen?

  • Nachtrag: ich bin mir auch ziemlich sicher das so ein Brief/Paket nach Deutschland: eingeschrieben, eigenhändig und nicht an Post Bevollmächtigte ziemlich teuer sein wird.

    MKV SINCE 02/2012

  • Einschreiben kostet schonmal 2,85 + Rückschein kostet auch 2,85 + der Versand von Österreich nach Deutschland. Danke jedenfalls für eure Anmerkungen, ich werde mich morgen darüber informieren und melde mich dann hier!

    MKV SINCE 02/2012

  • Wenn das per Einschreiben mit Rückschein geht, ist es auf sinnvoller dem Treuhänder die Mehrkosten zu erstatten, statt mehrere hundert Liter Sprit zu verpulvern.
    Dachte VW will die Umwelt schonen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich bin vom 1.5.-4.5. am See, kann gerne für jemanden einen abholen!


    lg Shivan

  • Zitat

    ich bin vom 1.5.-4.5. am See, kann gerne für jemanden einen abholen!


    lg Shivan


    Hast ne pn!

  • Kannst ja mal Think Blue in den Raum werfen, dann freuen die sich lol .




    Sent from my iPad using Tapatalk

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Zitat

    Wenn das per Einschreiben mit Rückschein geht, ist es auf sinnvoller dem Treuhänder die Mehrkosten zu erstatten, statt mehrere hundert Liter Sprit zu verpulvern.
    Dachte VW will die Umwelt schonen.


    Ich will dem Lukas eigentlich nicht mehr zumuten als wir es eh schon getan haben, aber das wäre ja vielleicht noch eine Möglichkeit!?


    Und die 10 Euro mehr wenns hinhaut sind wohl denk ich alle bereit zu zahlen, für einen Schalter der eine solche "Reise" hinter sich hat :P


    Ich persönlich würde auch nochmal 25 zahlen für einen von DIESEN Schaltern!

  • DJ-Beni und GTMax würden auch noch jeweils einen mitnehmen, hab das eben mit denen ausgemacht :thumbup:


    also schreibt den Jungs, und ja wer zu erst kommt mahlt zuerst ;)

  • Fahrgemeinschaft kommt nicht in frage? Für die, die eine weite Strecke haben

  • Sollte noch einer überbleiben und das mit dem Einschreiben klappen hätte ich wohl auch Interesse würde natürlich den vollen Preis bezahlen. Bevor die vernichtet werden.

  • Ich find das super was lukey da gemacht hat und das es nun so eine lösung gibt, vorallem das er keinen Ärger deswegen bekommt.


    Ich denke was die sache mit dem abholen am see angeht gibt es hier im forum ne menge leute die runterfahren und bestimmt bereit sind dort schalter abzuholen. und dem besitzer zu übergeben

  • Roadtrip :thumbup:

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!