VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Wollte gerade aus dem österr. Festnetz anrufen und die Nummer geht nicht. Natürlich habe ich 0049 vorgewählt und die 0 beim 0800 weggelassen.

    MKV SINCE 02/2012

  • Sh** :thumbdown:


    Was ich auf jeden Fall erwirken möchte, oder besser gesagt wir, ist eine Fristverlängerung. Ohne dieser Verlängerung schaut's meiner Meinung nach eher schlecht aus für mich, denn dann wird das wohl ne Hinhaltetaktik oder sonst was sein :evil:

    MKV SINCE 02/2012

  • Für Anrufe aus dem Ausland bitte 0049 180 28 65 57 92 436

    Gruß, Sanja !

  • Habe gerade telefoniert. Die Frau am Telefon wollte ne Vorgangsnummer haben da Frau Künnemann nicht mehr im Haus ist, erst morgen früh ab 8:00 Uhr ist Frau K. wieder in der Arbeit. Werde es dann direkt nochmal versuchen und bin sicherheitshalber in etwa einer Stunde bei meinem Anwalt da ich gerne auch eine rechtliche Expertise zu dieser Geschichte hören würde.


    liebe Grüße,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Hey!
    Hab grad bei der 0800er nummer angerufen. Der herr konnte mir keine auskunft geben. Hat mir aber diese nummer geben: 05361 90
    Das ist wohl werkszentrale mit dem sitz der rechtsabteilung.
    Heute wäre keiner mehr da aber morgen sicherlich.


    Lukas hast du eine Vorgangsnummer für mich vielleicht?

  • Ich habe direkt eine Wolfsburger Nummer bekommen und mich mit der Rechtsabteilung verbinden lassen.
    Hab mit einem Herrn Oppermann gesprochen, Fall wäre bekannt und wird bearbeitet. Er kann da aktuell
    keine weiteren Aussagen zu machen. Auf die Frage wann mit einer Antwort gerechnet werden kann
    sagte er bald, evtl Anfang nächster Woche. Da hab ich erstmal gelacht und gefragt, ob die Antwort erst
    so spät kommt weil die Frist am Freitag ausläuft? Nachfrage zur Fristverlängerung um denn Fall vernünftig
    klären zu können, konnte er mir auch nicht beantworten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Klingt für mich so extrem nach einer Hinhaltetaktik.. sorry, aber ist so. 'Fall wird bearbeitet blabla'


    Naja, ich ruf die Frau K. morgen in der Früh mal an.



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Hey!
    Hab grad bei der 0800er nummer angerufen. Der herr konnte mir keine auskunft geben. Hat mir aber diese nummer geben: 05361 90
    Das ist wohl werkszentrale mit dem sitz der rechtsabteilung.
    Heute wäre keiner mehr da aber morgen sicherlich.


    Lukas hast du eine Vorgangsnummer für mich vielleicht?


    Hab ich leider selbst keine.

    MKV SINCE 02/2012

  • Habe gerade telefoniert. Die Frau am Telefon wollte ne Vorgangsnummer haben da Frau Künnemann nicht mehr im Haus ist, erst morgen früh ab 8:00 Uhr ist Frau K. wieder in der Arbeit. Werde es dann direkt nochmal versuchen und bin sicherheitshalber in etwa einer Stunde bei meinem Anwalt da ich gerne auch eine rechtliche Expertise zu dieser Geschichte hören würde.


    liebe Grüße,
    Lukas

    Ich werde es dann auch morgen früh direkt von der Arbeit aus versuchen!

    Gruß, Kevin

  • Schön das hier alle so zusammenhalten!


    Kann den hier keiner was zur Rechtslage sagen, warum man keine Original Waren importieren darf?
    Was ist daran illegal?
    Ich hoffe für dich das sich der Anwalt damit auskennt, und kein "Streithansel" ist der sowieso wegen allen vor Gericht gehen würde....

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Ich schicke heute noch ne Email mit bitte um Fristverlängerung, da der fall aufgrund der langsamen Bearbeitung von VW noch in der Schwebe ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 0800 86 55 79 24 36


    Frau Künnemann


    schreib mal bitte die vorgangsnummer rein, dann ruf ich auch morgen direkt an :thumbup:

  • Ich drücke Euch die Daumen, daß jeder seinen Schalter bekommt!


    loyale Grüße
    Thomas

  • .. bin jetzt gerade vom Anwalt zurückgekommen.


    Also, morgen gleich in der Früh geht von meinem Anwalt ein Brief an Sonn&Partner raus mit der Bitte um eine Fristverlängerung (3-4 Wochen) und eben der Anmerkung das lt. VW Kundenservice das Problem bereits bearbeitet wird. Ich werde bei S&P morgen am frühen Nachmittag anrufen falls noch keine Mail retour gekommen ist. Er hat in dem Brief auch das Image von VW erwähnt, sowie das bald kommende GTI Treffen usw. Also alles gut durchdacht.


    Er hat mir/uns auch vorgeschlagen uns per Mail an Ferdinand K. Piëch (Vorsitzender des Aufsichtsrates) und Martin Winterkorn (Vorsitzender des Vorstands) zu wenden, damit die auch Wind davon bekommen. Denn wer weiß inwiefern Frau Künnemann dieses Anliegen weiterleitet. Wäre gut wenn jemand die Mail Adresse der beiden besagten Personen irgendwo im Web finden könnte, denn ich denke wenn wir an vw@volkswagen.de senden wandert das direkt in den elektronischen Müllkorb oder dauert Wochen bis sich hier mal was tut.


    Nun zu meinem Entschluss; getroffen aufgrund meines gesunden Hausverstandes, Gespräch mit Eltern, gestern mit einem guten Freund und letzten Endes meinem Anwalt: Falls sich Sonn&Partner bezüglich der Fristverlängerung NICHT bei mir/meinem Anwalt melden, werde ich meinen Widerspruch zurückziehen. Und jetzt bitte kein Geschwafel von keine Eier oder sonst was, jedoch will ich mich nicht auf einen Streit mit einem Milliardenkonzern einlassen der sich über Monate, vielleicht sogar ein Jahr hinzieht. Und ich denke es meldet sich dann auch keiner von euch freiwillig mir einen Betrag beizusteuern falls ich den Streit verliere und dann auf einer Unmenge von Geld sitzen bleibe. Im Endeffekt ist JEDER von euch ein 'Zaungast' und ich bin mitten drin. Jedoch bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung das hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.


    Was mein Anwalt noch hinzugefügt hat, er ist sich zu 100% sicher dass die vorgehensweiße und die ganze Aktion von S&P wasserdicht ist. Hier kann man also nur auf eine Kulanzlösung und auf ein wenig Menschlichkeit von den VW Verantwortlichen hoffen.


    liebe Grüße,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!