A8 Sport wheel eingetragen am golf ?!

  • Die Felgen bei Ebay sind aber 8x19... Ich brauche ein Teilegutachten von 8x18!!!


    @ dj_chriz


    was für'n Fahrwerk hast du drunter


  • Ja, vielen Dank :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von MaxBass
    Die Felgen bei Ebay sind aber 8x19... Ich brauche ein Teilegutachten von 8x18!!!


    @ dj_chriz


    was für'n Fahrwerk hast du drunter


    Welches Auto meinst Du jetzt. Die geposteten Bilder sind von Speedy1976 seinem Auto und der hat nen KW2 drin, soweit ich das weiss.


    In meinem schlummert "nur" ein VW-Sportfahrwerk.

  • ich habe noch das originale audi gutachten und bei mir war das eintragen kein ding und das beim fabia da sind die radkästen kleiner als am 9N . Bezahlt hab ich 93 € beim tüver nach 10 sec prüfen und
    10 min staunen.also ich will damit nur sagen wenns beim fabia geht dann beim golf schonlange :D . auchso bei sport weels ist nur eine klarlack schicht (glaug ich)drauf bei meinen 3.

    Einmal editiert, zuletzt von fabiano ()

  • Also ich hab die dinger an meinem Bora in 19" verbaut, ohne Distanzscheiben wollte der Prüfer ums verrecken die nicht eintragen, mussten an VA 5mm pro Seite und an der HA min 5mm (sind 10mm :D geworden)sein. Aber sonst war des kein Thema, Sind die von SportWheels. Der Prüfer bei uns is eh cool drauf, ZITAT "Fett, hm aber da müssen Distanzen drauf, a) Freigängigkeit b) sonst stehen die doch viel zu weit drinn.
    Von daher sollte das mit 8x18 kein Problem sein (eigentlich).
    Meiner hat ja nun auch 45mm Feder drin (puh warum drückt der TDI Motor nur so?)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!