Beiträge von MaxBass

    Heftiges Dingen! Wieso wollen die den original Satz?
    Für ihre Vermessungen?
    Könnte also meinen alten Satz- gute 100.000 km auf dem Buckel, nach H&R senden, angeben, dass meiner nur 15mm oder so runtergekommen ist und dann warten, bis ich nen neuen bekomme.
    Bau meinen jetzigen H&R Satz aus, senden den zurück und der neue kommt rein und das ganze nur für das enstehende Porto...

    Hatte das gleiche Pronlem mit meinen H&R 35mm Federsatz. Kam hinten nicht runter.
    Hab denen dann ne Mail geschrieben. Schwups di Wups hat mich sogar jemand zurück gerufen. Konnte allerdings keine genaue Änderung angeben- hatte nicht nachgemessen.
    Auf die Frage, ob sie die Feder pressen könnten oder ähnliches, gab der Mensch von H&R eine negative Antwort: Machen sie nicht, da dann das Gutachten verfällt...
    Wundert mich also, was alle hier erzählen von wegen: Hinschicken, H&R presst und gut ist...

    Hab mir die A8 Felgen von Sport Wheels in 8x18 bestellt...
    Problem, ich hab nicht drauf geachtet das nur ein Festigkeitsgutachten dabei ist...
    Gibt's ne andere Lösung als Einzelabnahme?

    Hey...


    Sorry, dass ich mich das ganze WE nicht gemeldet habe.


    Die Woche kommen nun meine Felgen und dann mal sehen, wie das Gesamtbild so ist.


    Werd versuchen paar Fotos zu machen...


    Halt euch auf jedenfall auf dem Laufenden...


    MfG


    Max Bass

    Inwiefern Komforeinbußen? Schleifen, knallen oder wie?
    Problem ist z.B. bei H&R, dass sie auf jedenfall auf den Stabiwechsel hinweisen. Hab gehört, es soll schon ein kleiner Akt sein...
    Außerdem will ich die fastNeuen Federn nicht in die Ecke schmeißen...

    Schönen Guten Tag Leute...


    Nun fängt der Sommer so langsam richtig an und ich wollte eigentlich mit ihm starten. Da ich gute 35.000 km im Jahr mit meinem G4 TDI unterwegs bin, dachte ich an einen schönen dezenten Federsatz.
    Hab mich dann für H&R entschieden, doch wohl den falschen Satz geholt- nämlich 35/35...
    Vorne sind ZUM GLÜCK noch neue Domlager + Federteller von Bonrath drunter, doch hinten ist es die reinste Katastrophe.
    Nächste Woche kommen noch 18 Zöller drunter und dann mal gucken. Meine Aussicht ist allerdings nicht wirklich rosig.


    Meint Ihr, ich krieg den Satz noch gut weg? Is grad mal ne Woche drin!
    Habt Ihr nen Ratschlag, was ich sonst für nen Satz nehmen kann, ohne große Umbaumaßnahme wie z.B. Stabi?!


    MfG,


    Max

    Meine Stimme: ALUTEC!!!


    Kenne die Felge nur von Oxigin!!! Liebäugle schon recht lange mit ihr, doch ist sie von Oxigin recht teuer...
    Hast mir indirekt eine günstige version gezeigt, doch das problem ist, dass nur Oxigin sie auch in 18" anbietet....
    Tja und wenn ich ehrlcih bin, wollt ich sie in 18" haben...


    Trotzdem noch viel glück und auch wenn es die momo sein soll: 17" sollten es sein

    IHR seit echt der HAMMER... ein Forum, auf das man(n) sich verlassen kann!!!
    Den Vogel würdet ihr nun aber noch mit nem Foto abschießen, wo man sich den direkten Einblick gewinnt. Der User "JAN" meinte doch, dass es prächtig aussieht.

    Schönen Guten Tag...


    Liebeugle schon ein bißchen länger mit der Oxigin 1 Felge für meinen Golf 4 TDI.
    Hab nun bei Ebay ein gutes Gebot im Auge: Oxigin 1 8x18 Zoll ET 35 LK5x112.
    Wenn mich aber nicht alles täuscht, hat mein "Kleiner" nen Lochkreis von 100... Wär nett, wenn mich einer aufklären könnte und falls das Problem mit "Distanzscheiben" gelöst werden kann, wie dick die sind.


    Schönen Gruß...


    Max