BenBVBler`s R20d

  • Finde ich auch nicht toll :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der Aufkleber ist to much. Ich bin auf die Felgen gespannt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also der Aufkleber sagt mir auch nicht zu.

  • Hab ich dir ja gleich gesagt, dass der Aufkleber nicht gut ankommen wird.
    Bis jetzt war dein Auto so schön edel... :S

  • Mag dieses 0815 Tuning nicht so. Immer nur tiefe serienkarren mit felgen die man 100x sieht. Find ich mega langweilig mittlerweile.


    Ich finds klasse so :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Da haste recht, da reißt son Aufkleber alles raus :)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Nein so war das nicht gemeint ;) ich bin froh, dass ich auch Sachen am Auto habe die nicht jedem gefallen.
    An Schriftzügen wars das jetzt aber ;))
    Hoffe noch auf die SRS tec Frontlippe :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Tief und bbs le Mans nachbauten muss ja Auch net immer sein da haste recht.gibt halt Sachen die net jedem gefallen und das ist auch gut so ;) Hauptsache du machst dein Ding ;) die Goldenen Akzente sind mal was anderes als das Standart schwarz (hat ja jeder bei candy) auf Bildern kommt es allerdings nicht so Ideal rüber muss ich sagen, aber Fotos sind eh immer son Ding. Werd das bei Gelegenheit mal live ansehen, bin ja oft genug in deiner Gegend :)



    Gebabbelt mit Tapetentalk


  • Hoffe noch auf die SRS tec Frontlippe :)


    Hab die Info von Alex, dass sich das mindestens noch 2 Monate ziehen wird, bevor die Lippe auf den Markt kommt. Da ich keine Lust habe so lange zu warten, hab ich mir jetzt die von Kerscher bestellt.

  • der wagen ist sooo schön..ohen diese aufkleber, die hat mitlerweile jeder opel auf der heckscheibe kleben.
    sonst ein juwel der wagen !

  • Danke :) Aufkleber sind Geschmacksache keine Frage :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!