BenBVBler`s R20d


  • Ich weiß. Hatte nur 8,5x19 ET45 geschrieben, weil das das Maximale ist, was man i.d.R. ohne Umbauarbeiten drunterbekommt und man selbst in dieser Dimension nichts bekommt, was deutlich konkaver ist als deine Oxigins.


    18 Zoll sieht bei entsprechender Breite und Tiefe auch nicht schlecht aus. In den ganzen Ami-Foren fahren die Freaks ja auch mehr 18 als 19 Zoll, dafü aber brutal breit und tief. Hätte auch den Vorteil das du deine Reifen behalten kannst. Wenn du jedoch bei einer Breite 8,5 eine vernünftige Konkavität erreichen willst, musst du mit der ET deutlich unter 45 kommen.

  • Hey sag mal leuchten deine R TFL gedimmt oder ungedimmt?Wenn sie ungedimmt sind,wie hast das hinbekommen mit der Codierung.
    Hast du Byte18 auf 04 codiert?

  • Hey meine R tfls leuchten bei tagfahrlicht funktion mit 100%. Bei stand- bzw Ablendlicht mit 50%.
    Sprich parallel zu den LEDs im Xenon.
    Codiert habe ich nix :)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Bei uns fährt ein Golf R rum der hat die selbst bei Stand oder Abblendlicht auf 100%.Keine ahnung wie der das fertig gebracht hat.
    Ja aber dein Byte 18 muss ja irgendwie codiert sein,sonst geht ja gar nix.Hast du da auch 04?

  • puh das weis ich leider nicht.



    aber das kannst auch so anklemmen.



    wenn du zb die LEDs auf die nebler klemmst und die nebler als TFL codierst


    so leuchten die RLeds immer mit 100%, egal welche Schalterstellung du wählst,


    musst die dann halt immer selber anschalten bei Abblendlicht.

  • Moin Moin


    1. Sehr geiler Wagen....
    2. Halt die Felgen mal bitte vors auto ;)...
    3. Mit was befestigst du dein Vorderes Kennzeichen (wegen der cleanen front)


    Grüße und mach weiter so!!!

  • Felgen sehen super aus und passen sicher 1A ins "goldene" Konzept :thumbup:


    Aber warte, du hast eine Felge gekauft und probehalber lackiert? Respekt... :D Da hol mal noch die letzten drei

  • ja die letzten drei sind kein problem :)


    habe erstmal nur eine gekauft, weil ich sehen wollte wie das gold aussieht am stern, finde es genial :)


    und der hauptgrund weil die teile 8,5x19 ET 42 sind :/ könnte eng werden :O

  • Sry ueberlesen. Ja habe herkömmliche saugnäpfe genommen. 4 pro kennzeichen. Haelt bombenfest.




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Naja eng ist ein dehnbarer Begriff, sieht zu gut aus um's nicht zu machen :thumbup:

  • Leider kam ich noch nicht dazu meine Felge mal zu montieren.


    In der zwischenzeit habe ich erstmal einen Schriftzug anbringen lassen.


    Aktuell überlege ich noch ob ich das Design an den Seitentüren ala Porsche GT3 mache - nur mit R20D Schriftzug


    Im Raum stand bis vor kurzem auch ein Umbau auf Golf 7 Xenon Scheinwerfer ;)


    hier wird der Aufwand aber zu groß sein.


    Achja und die weißen FussraumLEDs vom 7er Golf sind mittlerweile auch drin :)


    [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/4730/r20drline.jpg]

  • ..der Schriftzug..hmm..ich weiß nicht..finde das irgendwie nicht schön..würde den wieder raus machen..Aber ist ja Dein Auto, also =)


    Ansonsten schicke Karre :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!