BenBVBler`s R20d

  • Sieht spitze aus deine Front.. die R-Front ist einfach die mit Abstand geilste Front am 6er :love:


    Perfekt wäre es jetzt noch mit den R-Xenon :whistling:

    Gruß Chris

  • Hi,



    frohes Neues. Gratuliere das du es geschafft hast. Da ich ja wie du den Umbau gemacht habe würde mich Interessieren wie du es gemacht hast ?



    Wäre nett wenn du dein Wissen teilst !



    Gruß


    Ben :)

  • Sehr schönes Auto :)
    Die ganzen 1,9 TDIs mit GTI Front und Heck und sonst was sind für mich zu dick aufgetragen aber find deinen echt perfekt..
    Versteh also nicht wieso andere meckern :D
    Mach weiter so

  • Sehr schönes Auto :)
    Die ganzen 1,9 TDIs mit GTI Front und Heck und sonst was sind für mich zu dick aufgetragen aber find deinen echt perfekt..
    Versteh also nicht wieso andere meckern :D
    Mach weiter so


    Wohl liegt der Unterschied zu Ben seinem 2.0TDI mit R Front und Heck ?(

  • Es hat nicht jeder
    er hat 4 moton
    und die Liter zahl des Motors stimmt auch.

    Gruß Chris

  • die Felgen werde ich nach dem Winter wohl verkaufen :)


    will welche die noch mehr ins concave gehn, vll in richtung Gold.



    ich hab den Umbau auf R20 nicht gemacht, damit alle denken ich fahre einen R. Sondern weil ich etwas individuelles wollte, was so keiner hat.


    Es ist und bleibt der einzigste R-Diesel mit Allrad ;D Mir gefallen einfach die R bzw R-line Sachen.



    lg Ben

  • Hi finde dein Umbau einfach geil und schaue gerne in deinen Thread rein, nur das Gold innen will mir so gar nicht gefallen.


    Vielleicht sieht man sich irgendwann bei Streetculture in Nürnberg, werde irgendwann diesen Sommer auch wieder hinschauen.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • die Felgen werde ich nach dem Winter wohl verkaufen :)


    will welche die noch mehr ins concave gehn, vll in richtung Gold.


    Ich denke mal bis 8,5x19 ET45 wirst du nichts finden, was signifikant konkaver ist als deine Panther. Hab mich da auch schon in diversen Foren schlau gemacht. Mehr Konkavität gibt die Breite im Verhältniss zur ET einfach nicht her. Es sei denn du bist bereit, größere Umbauarbeiten an den Kotflügeln vorzunehmen und dir was mit niedrigerer ET als 45 dranzustecken. Am bsten was in Richtung 9,5x19 ET 35 :D


    Siehe dazu auch:


    http://www.golf-6.com/fahrwerk…13416-konkave-felgen.html

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Felgengröße aktuell ist 8x18" ET 50



    ja hab da schon was im Auge, aber ob ichs halt eingetragen bekomme ist die Frage



    bin auch noch unschlüssig ob 18 oder 19 Zoll


    aufjedenfall 8,5J ;)


    lg Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!