MFA nachrüsten ?

  • Habe vor mir eine MFA nachzurüsten, würde gern wissen ob schon die Kabel und Kontakte etc. in jedem vorhanden sind ? Und ich mir nur nen Tacho bei ebay oder so mit MFA kaufen und dranstecken muß ?

  • SUCHEFUNKTION BITTE BENUTZEN.


    Das Thema wurde schon 1651561561 Mal behandelt.


    Danke. :))


    Gruss


    dennis

  • Du holst dir ein Tacho mit MFA und einen neuen wischerschalter. Ziehst vom Schalter 3 Kabel zum Kombi und eins auf masse. Ziehst 2 kabel nach draussen für den Tempfühler. Wenn du navi hast und eine grosse mfa noch eine strippe vom navi zum kombi das wars...

  • wo ich das gerade mal hier so lesen tu.
    Bringt so eine große MFA anzeige eigentlich auch mehr ohne Navi?
    Ich mein hat mann zum beispiel wie beim 3ér wieder eine Öltemperatur anzeige usw?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!