LexX Golf - Dip your Golf - Plastidip

  • :thumbup:


    hab da ne frage, du hattest ja schweller, heck lippe und co nicht lackiert, hält das plasti dip auch dort richtig drauf?


    Hält problemlos, das Zeug soll auch auf Holz und Co. halten, auf Metall braucht man wohl ne art Grundierung oder so.


    suageil wie schon gesagt super projekt!!


    gibts unterschiede an den oberflächen wenn man die lackierten flächen mit den plastikteilen wie heckansatz vergleicht?


    Ne, die Struktur bleibt ein bissl erhalten, aber das is nich das meiste, inzwischen haben wir die Blende am Auspuff noch abgezogen, sieht n bissl stimmiger aus ;)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • Hast du das zeug auch schon mal wieder iwo entfernt? wie gut geht das?


    Kann man das zeug präzise auftragen oder muss mann alles abdecken? Motorraum usw, weil der staub überall hin fliegt. (Wie beim Lacken)

  • Plastidip - Mein Selbsttest


    Hier steht n bissl was zum Prozedere, Abkleben etc.


    Ist im grundsatz wie beim Lackieren ;)
    Entfernen bisher ging gut ;)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • das sieht ja beim abziehen immernoch grün aus. Die haben dir doch die falsche farbe gemixt.


    Auch wenn sie super passt.

  • Nene, Farbe war wirklich Braun ;) Wenn man die Folie zieht verliert sie die Farbe,
    die großen Deckenden stücke sind von hinten wirklich Braun. Auch das Papier womit wir abgeklebt haben war Braun ^^


    Zum Thema wieder abziehen mal folgendes:


    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/2927/foto1qs.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/6956/foto2cj.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/276/foto3yh.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/1564/foto4njq.th.jpg]

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • das schwarze Dach gibt nochma nen exxtra akzent! Gefällt mir ja gleich nochbesser :thumbup:

  • Danke, ich denke die Spiegel werden auch wieder Schwarz, zum. die Kappen, die Dreiecke weiß ich nich ^^

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • Gefällt mir saugut!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • sieht super aus! ja mach die kappen..aber nur die kappen....


    mit dem frontgrill würd ich noch was machen...das rot passt iwi ned zum grünton....kann aber in echt auch anders aussehen...

  • Ja die Kappen kommen heute runter,
    dann werd ich das Dach mal polieren und die Scheiben versiegeln mit Liquid Glass.


    Grill hab ich ein zweiten liegen als "projekt"
    hab cih mit Carbon laminiert, muss nur noch feinarbeit gemacht werden und klar lackiert werden.
    Aber ich glaub das passt nich so zum Nato style !
    Eigentlich blieb nur Mattschwarz aber das bockt nich mit Dach und co.

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • Sieht echt gar net mal so schlecht aus... Auffällig is es auf jeden Fall...
    Aber Spiegeldreiecke und Seitenspiegel würd ich schwarz machen... Eventuell den Heckspoiler auch :)...
    R32 RL rein und das Ding sieht super aus ;)!


    mfG

  • Jawoll! Das erste komplettgedippte car ausm Forum :thumbup:
    Auch wenns nicht die Wunschfarbe geworden ist, hat auf jedenfall was. Ist mit den Felgen noch was geplant?
    Passen meiner Meinung nach nicht mehr wirklich zum Rest. Evtl. glanzschwarz? Passend zu Dach, Außenspiegeln
    und was sonst noch so abgezogen wird?

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!