LexX Golf - Dip your Golf - Plastidip

  • echt respekt das du dein ganzes Auto damit gemacht hast, sieht sowas von genial aus :thumbup: würde mich auch mal interessieren wieviele dose du dafür gebraucht hast :?:

  • Er hat keine Dosen benutzt sondern nen 5L Pott bestellt und mit elek. Lackierpistole aufgetragen :D


    Schon geil wenn man durche Gegend fährt wie einen die Leute angucken :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Also der ist ja mal hammer ! Farbe ist echt cool :thumbup::thumbup::thumbup:

  • brutal junge!


    braun wärs vllt noch nen tick geiler, aber die farbe knallt auch! weiter so und respekt für den mut :thumbup::thumbup:

    - Max

  • Er hat keine Dosen benutzt sondern nen 5L Pott bestellt und mit elek. Lackierpistole aufgetragen :D


    Schon geil wenn man durche Gegend fährt wie einen die Leute angucken :thumbup:


    achso, da müßte ich ja auch mal meinen Lackierer fragen ob er und wie viel er haben will man kann ja mal fragen :D

  • Eine coole Idee richtig gut umgesetzt. gefällt mir. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Farbe sieht ja mega Geil aus^^


    :thumbup:

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

  • Krass, kommt echt gut rüber... und so gleichmäßig.


    Auf die Anleitung bin ich gespannt.

  • Des ist einfach der HAMMER
    Verrätst du uns, was man dafür alles braucht und was der Spass gekostet hat?

  • H A M M E R ! 8o


    Mich würd noch interessieren wie lange du gebraucht hast

  • Danke für das Lob,


    hier mal die Kurzanleitung,
    falls ich noch was vergessen habe zu beantworten, einfach nochmal schreiben :)


    Plastidip - Mein Selbsttest

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • suageil wie schon gesagt super projekt!!


    gibts unterschiede an den oberflächen wenn man die lackierten flächen mit den plastikteilen wie heckansatz vergleicht?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!