[ HILFE Lackierer Suche] Felgen mit Chrom Effekt Lack lackieren...

  • hallo meine allwissenden golfonauten!!


    ich habe ein grande problem. habe die bbs rs2 felgen in 18 zoll (bilder unten) und habe die sterne der felgen vor geraumer zeit glasperlenstrahlen (lack, füller und eloxat entfernen...alu halt freilegen) lassen...da ich per handbetrieb polieren wollte. da hat mich dann aber trotz anfänglichem übereifer die mut verlassen...


    bei der nabigkeit die durch das sandstrahlen entstanden ist geht nur noch hochglanzverdichten oder lackieren.
    habe mir jetzt von mipa oder wie diese firma heißt (zumindest haben die das patent auf den lack) ein kleines set geholt...


    1Liter schwarz: 22Euro


    0,5Liter Härter: 10Euro


    1liter Chromlack: 64Euro


    1Liter hochglänzender Klarlack 19Euro


    0,5Liter 2K Härter 10Euro


    1liter 2 k verdünnung für 8Euro



    nun habe ich meine felgensterne gestern zum starlack in bad vilbel gebracht...heute ruft er an und meint es wäre doch besser wenn die felgen zusammengebaut wären...also hab ich sie abgeholt, zusammengeschraubklebt und wieder hingefahren....2 stunden später ein weiterer anruf der mich dann doch sehr enttäuscht hat.
    der nette kerl meinte dass man die doch nicht lackieren könnte weil er lack verlaufen würde bla bla und an den kannten nicht richtig abschließen würde und sich die schicht dann hebt weil wasser drunter kommen könnte....


    jedenfalls steh ich jetzt ziemlich fertig da...mit meinen unbrauchbaren felgen, jetzt wo der sommer beginnt!!


    nun meine bitte an euch. gibts da draussen irgendjemand der mir weiterhelfen kann? sich das ganze vielleicht mal anguckt, mir vielleicht sogar gegen bares lackiert oder jemand kennt der mir weiterhelfen kann??


    http://tamez.bei.t-online.de/DSC02390.JPG
    http://tamez.bei.t-online.de/DSC02391.JPG


    [Blockierte Grafik: http://tamez.bei.t-online.de/g4/DSC02134.jpg]

    5 Mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • verlink die pics besser schnell oder mach sie auf 640x480, sonst gibts mecker aus der chefetage... :))


    was ist den mit hochglanzverdichten? wäre das keine alternative ?

  • danke für die info.


    zum them hochgl.verd. hab ich mich auch schon schlau gemacht, warte aber noch auf ein paar antwort emails. jedenfalls wurde mir folgendes gesagt


    zitat: da die sterne gestrahlt sind ist es nicht mehr möglich sie hochglanzverdichten es fehlt zuviel material die sterne würden brechen


    ich denke auch mal dass die von der lackiererei das zu eng sehen, gibt genug die den lack haben.



    suche jetzt halt nur jemand der das machen würde.

  • Ruf mich doch mal an, kriegen das schon irgendwie hin. Meine Tel. Nr. habe ich dir per PN geschickt. Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!