Beleuchtung

  • Hallo. Hat schon irgendeiner von euch versucht, oder weiß wie man die Leuchten in der Heckklappe umbaut das die auch im dunkeln leuchten zusammen mit dem anderen Licht. Finde das sieht besser aus. Gibt ja leider noch keine neuen Heckleuchten im Zübehör.

  • Ich meine die Leuchten in der Heckklappe wo die Nebelschlussleuchte und die Rückfahrleuchte ist. Ob es möglich ist das die auch leuchten. So wie beim Passat oder Touran. Bei denen leuchten die auch doppelt.

  • ist das nicht das Bremslicht ? also das sollte schon irgentwie gehen das die mit dem Fahrlicht mitleuchten.Vielleicht mit ner zweifaden Lampe das man das Bremslicht dann noch sieht :D aber wie genau das zu realisieren ist weiss ich auch nicht genau :P
    hmm ne brücke einbauen vielleicht ?(
    sag mal bescheid wenn du es geschaft hast die idee ist echt klasse ;)

  • Das Bremslicht ist ja aussen. Da hat VW wieder am falschen Ende gespart finde ich. War enttäuscht als ich den das erste mal im dunklen sah.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!