Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • So bin wieder aus den USA zurück und gibt natürlich direkt was zu tun an der Kiste.


    Lima ist tot also steht der Wagen mal wieder sinnlos rum.


    Morgen gucken das ich ne gebrauchte organisiere kein Bock 300? für ne neue zu zahlen

  • Jepp wenn der Preis stimmt soll er weg irgendwie mal wieder Lust auf was anderes und da nächstes Jahr soweiso der Hausbau ansteht würde die Kiste dann eh erstmal 1-2 Jahre rumstehen

  • Geiler Typ :) Hausbau...deswegen muss das Auto stehen ?....hochpumpen und ab aufe Baustelle :D


    tapawalk :)

  • Ne dafür ist er mir zu schade. Werde für den Hausbau irgendwie en 35i oder en alten Volvo mit nem Uhr TÜV kaufen den ich verhuren kann. Golf kommt solange in die Garage oder Halle bis das Haus steht wenn er bi dahin nicht weg ist.


    Gerade noch neue Winterfelgen gekauft. Aktuell 8,5x17 werden wohl 10 und 11 werden

  • ...ich hab kp wie man 11 J aufm GOLF fahren kann xD verstehe das nich :D...


    Klar is der zu Schade...auch zum verkauf :) ^^


    tapawalk :)

  • Geht alles mit dem richtigen Reifen


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.2736oq5l.jpg]


    Das waren 10,5j also sollte das halbe Zoll mehr auch noch gehen. Nächste woche werde ich mal 11,25 Probestecken gucken ob und wie das passt und dann entscheiden welche Größe ich baue.

  • Nachdem Alex Felgen nun fertg poliert sind werde ich auch mal wieder ein wenig meinem Auto widmen.


    Habe zwar noch ein weiteres Projekt fürn Kumpel das ich fertig stellen muss da ich aber bald auch mal wieder das ein oder andere Treffen anfahren möchte muss ich auch bei mir mal wieder Gas geben.


    Erstmal hab ich mich um mein kaputten Kotflügel gekümmert. Da war der Spachtel beim ablassen gerissen und das sah einfach unschön aus. Also geschliffen, das blech gerade gedengelt und anschließend dünn gespachtelt. Erstmal für den Übergang schwarz matt drauf wird dann zusammen mit den anderen Teilen die ich so liegen habe grundiert und dann kurz geduscht.


    Smart Repairt vom feinsten quasi :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.416grj1q.jpg]


    Anbei dann auch nochmal en Bild von den neuen Winterfelgen. Wie gesagt die bleiben nicht so hab se günstig geschosen kommen irgendwann wenn Kohle über ist neue Betten drauf und dann passt das schon fürn Winter. Über ne Farbe habe ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht werden aber komplett lackiert auf polierte Betten im Winter habe ich keine Lust.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.417p7krd.jpg]

  • Kommt ja auch ganz auf die ET an die ZW 1 sind da sehr großzügig original haben die ET60 von daher geht da selbst mit breiten betten einiges. Hab en Kumpel der die in 11,25 liegen hat daher mal testen denke bei mir wird es sich so bei 10,5-11 einpendeln das sollte mit originalen Querlenkern machbar sein.

  • Ja da hast schon recht. Die ET oben dürfte iwo knapp im minus Bereich sein. Wenn er zuviel den Sturz reindreht steht er innen am Dämpfer wieder an.
    Aber du machst das schon :) bin gespannt. Ich werd nächste Woche mal 10j ET40 draufstecken ;) aber das sind für euch ja schon Kindermaße :D

  • 11,25 mit IDF Lenkern ... Ist aber schon ziemlich krass :)................


    Die Fenderfu.k Methode schafft da schon Platz, dann klappert da auch nix mehr hinten am Koti wenn der fu.k ordentlich genug war :P 8)


    MfG

  • Hahaa man sollte alles in maßen genießen, der sturz is nimmer schön.


    Das wird scho gut komm, kann ja mal ein raushauen?komm ich wieder versenken:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!