Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Kleiner Tipp, ich lasse bei komplexen Teilen das Harz ersteinmal anbinden, und eine hauchdünne Schicht Sprühkleber auf der Gewebematte schützt vor'm verschieben :)


    Aber sieht Top aus :D

    Braucht eindeutig mehr low

  • Hab jetzt 245 bestellt damit sollte es besser klappen denke ich. Das jetzige war mein ich 190er oder so hatte der Kumpel noch rumliegen. Zum testen ausreichend.


    Ich nutze jetzt das passende undercoating zieht fix an und klebt wie Hölle also optimal.

  • Erst einmal :thumbup: für den kleinen Lastenesel!


    Das "Carbonisieren" der Innenraumleisten gefällt mir sehr gut ;)
    Kann mir gar nicht vorstellen so nen Gefummel selbst zu machen, muss doch schwierig und vorallem nervig sein oder etwa nicht? Also ich hab mit Folie schon genug zu kämpfen, so nen festes Gewebe zu verarbeiten kann ich mir nicht vorstellen.

    Grüße_OEM´er

    Einmal editiert, zuletzt von OEM´er ()

  • Ist eigentlich gar nicht so schwierig nur ziemlich dreckig und klebrig


    Das Gewebe selber ist mit den passenden Materialien gut zu verarbeiten man muss natürlich vorsichtig sein. Habe auch das ein oder andere Teil schon mehrfach angefangen weil es nicht so wollte wie ich aber wird schon noch.

  • Der schrank passte aber au echt nur haarscharf rin oder?:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Jepp vorher mal gemessen Schrank ca 95 außen Kofferraum ca 96 hat perfekt gepasst

  • sieht doch super aus. :thumbup:
    hab ich´s überlesen, oder hast du in sachen mehr VA sturz noch nix ausprobiert? :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Noch nix dran gemacht denke mal werde ich erst anfangen wenn die Felgen soweit fertig sind und eingetragen wurden danach wird gespielt

  • So erste Bett ist komplett fertig hab mich doch mal wieder dran gesetzt wird ja langsam Zeit der Frühling rückt näher.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.247hzj21.jpg]


    Horn dann auch mal schick gemacht wird man ja nachher wahrscheinlich einiges von sehen


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.246cwsmf.jpg]


    Das war es erstmal wieder mehr die Tage.

  • Fett :love: Denke damit fange ich Morgen auch an :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!