Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Hab die bei meinem teiledealer bestellt. Normalpreis knapp 75? das Stück mit Prozente 80 zusammen.


    Bringen nochmal 1-1,5 Grad nach Bearbeitung wohl 2-2,5 plus evtl querlenker

  • Sollte es bei jedem Händler geben ?


    Gucken ob ich jetzt noch wen finde der mir paar querlenker bruzelt

  • Ist es aber nicht so wenn du unten an den Traggelenken Sturz einstellst oben nicht so viel mehr platz hast als wenn du am Domlager oben reingehst? Oder habe ich nen Gedankenfehler


    ...Mfg Max


    gesendet von meinem ALPHA

  • Ist wenn du schon oben sturzlager has damit das maximum raus zu killern;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Im Prinzip ziehst du Unten weiter raus dadurch geht er oben weiter rein. Wird nicht so viel bringen wie die Domlager aber mir geht es erstmal darum das ich vorne und hinten annähernd die gleiche Optik habe.


    Der Wagen ist ja eh rein auf Optik ausgelegt.

  • Ja klar. Aber im Prinzip macht es keinen Sinn nur die Traggelenke zu verbauen ne? Dadurch gewinnt man nicht viel Platz oben.


    ...Mfg Max


    gesendet von meinem ALPHA

  • Ob und wieviel sie bringen kann ich dir die Tage sagen wenn se drin sind

  • Im Prinzip ziehst du Unten weiter raus dadurch geht er oben weiter rein.



    Falsch. Du kippst das Rad nicht über die Radmitte, sondern über den zweiten Aufhängungspunkt. Dieser ist das Domlager. Das bedeutet, dass das Rad weiter raus steht, umso mehr Sturz du fährst. Damit erreichst du technisch genau das Gegenteil. Diese Traggelenke sind eher dafür geignet, extremen Sturz, hervorgerufen durch einstellbare Domlager zu kompensieren, also eine schmalere Spur herzustellen.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Zitat

    Falsch. Du kippst das Rad nicht über die Radmitte, sondern über den zweiten Aufhängungspunkt. Dieser ist das Domlager. Das bedeutet, dass das Rad weiter raus steht, umso mehr Sturz du fährst. Damit erreichst du technisch genau das Gegenteil. Diese Traggelenke sind eher dafür geignet, extremen Sturz, hervorgerufen durch einstellbare Domlager zu kompensieren, also eine schmalere Spur herzustellen.


    Genau so sehe ich es auch.


    ...Mfg Max


    gesendet von meinem ALPHA

  • Zitat

    Sollte es bei jedem Händler geben ?


    Gucken ob ich jetzt noch wen finde der mir paar querlenker bruzelt



    Querlenker bruzelt xDD ich kann nimmer....


    Bin gespannt was die traggelenke bringen... :)


    tapawalk :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!