Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Ahhh eine feine Sache wenn man solche Freunde hat. Goldwert, vor allem wieviel Arbeit er da schon rein gestect hat. Warm halten! :thumbup:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • So Auto gesprengt Kumpel hat eben schon die ersten Teile mitgenommen zum vorbereiten.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.98j0kh6.jpg]


    Sollte alles bis nächste Woche Samstag fertig sein wenn es klappt. Ich hoffe es zumindest.


    Anschließend wird dann an der Tiefe gearbeitet wenn die neuen Felgen eingetragen sind.

  • Mir fehlt auch noch son Lack-Kumpel :D


    Wird mit den Felgen mega ! Wird an der Front noch was gecleaned oder bleibt alles Original ?

  • Front bleibt soweit original.


    Unterteil der Lippe wird schwarz glänzend. Und die Scheinwerfer wahrscheinlich auch.


    Dazu evtl noch en neuen Kühlergrill ob der Chrom bleibt bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Gute Entscheidung ! Würde den Grill in Chrom lassen, greift das polierte Bett wieder auf und ist ein guter Kontrast zu dem recht dunklen Lack.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Bin mal gespannt!! Gefällt mir immer besser der Wagen.
    Das Bild in der Halle ist auch cool :thumbup:

  • So geht weiter heute die letzten Teile geschliffen ist jetzt soweit alles fertig und wird morgen abgeholt.


    Dazu gekommen sind noch die B-Säulen Verkleidungen sowie die Scheinwerfer.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.10031jjz.jpg]


    Die Depo haben anscheinend keinen hitzebeständigen Kleber. 5 Minuten heißluftföhn und die Teile waren offen.


    Werden wohl komplett schwarz glänzend von innen.


    Mehr dann die Tage wenn es weiter geht.


    Morgen hab ich erstmal bisschen Freizeit kann ja eh nicht viel machen und wenn ich dann noch Lust habe werde ich mal beim felgenfutzi vorbei schauen und gucken was der so treib.


    Anschließend dann evtl nochmal kurz inne halle und alle Stellen reinigen wo man jetzt gut dran kommt was später wieder verdeckt ist.

  • Sehr geil, wie du wieder loslegst! :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • dein golf war letzte saison schon geil. ob du das noch toppen kannst? ;)
    ich bin auf jedenfall sehr gespannt!

  • Ich bin auch gespannt wie es dann im Endeffekt aussieht wenn alles fertig ist.


    So viel tut sich ja im Gegensatz zur letzten Saison auch nicht. Bisschen tiefer und andere Felgen wird wohl das sein was den Leuten auffällt.


    So Sachen wie neulack oder die Scheinwerfer werden die meisten wohl erst auf den zweiten oder dritten Blick sehen.

  • So Teile sind alle weg Kumpel hat die eben zum grundieren mitgenommen.


    Dann bringt er es nochmal mit zum schleifen und dann gibt es Farbe.


    Wir wohl Ende nächster Woche erst fertig aber nu mache ich mir auch kein stress mehr.


    Dann bei AG-Felgenveredelung gewesen die artec sollen Mitte nächster Woche fertig sein spätestens aber am Freitag.


    Anschließend habe ich mich an den Kratzer auf der Türe gemacht. Kurz mit 2000er nass anschleifen einmal mit der gute Makita drüber und schon ist er fast weg. Sieht man nur noch ganz leicht wenn der Strahler drekt drauf steht.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.101ogu3c.jpg]


    Morgen gehts dann weiter. Auto waschen, kneten und dann gemütlich Bauteil für Bauteil auf Hochglanz bringen.

  • Macker du bist ein Gott am Lack aufbereiten! Hier steht nen Patient der wartet schon auf deine göttlichen Hände!

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Kein Ding bring vorbei mach ich für fit. Ansonsten müssen wa en gemeinsames wochend treffen ansteuern dann mache ich den vor Ort fit ?

  • Der Kratzer ging ja gut raus!


    Aufbereiten kann ich meinen auch mal so langsam... :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!