Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Für die Welle fällt mir schon noch was ein was man da bauen kann. Kotis bin ich schon fleißig am suchen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Die Welle? Mach durchsichtige Welle und Kolben Innenbeleuchtung und gut ist...
    Oder Rahmen wisch und weg

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Air ist definitiv ne Überlegung aber da der Hausbau in den nächsten 1-2 Jahren ansteht erstmal verworfen es sei denn ich bekomme en super Angebot.


    Felgen gehen wohl im Winter wieder weg und es kommt was anderes drauf wird mal wieder zeit.


    @leo: dazu noch Pinke unterbodenbeleuchtung und paar Plüschbezüge für die Sitze dann hab ich ne Bus Bude



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Welches Fahrwerk fährst du eigentlich und bist du zufrieden?
    Ich bin gerade auf der suche nach was neuem, weil das FK X( schnellst möglich raus muss.



    german engineering on board

  • Ich hab en tiefes h&r ubd zwar die originale Version von h&r selbst. Allerdings etwas bearbeitet für den nötigen Tiefgang. Mit den Bearbeitungen bin ich bei aktueller Tiefe bei 4cm Restgewinde hinten ist komplett unten ohne verstellringe


    Fährt sich eigentlich noch ganz gut muss ich sagen ist natürlich auf der Tiefe schon ziemlich hart. Durch die aludomlager wird es nochmal ne Spur härter



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Und was macht da die Welle?



    german engineering on board

  • Hat noch 5mm Platz bis zum Rahmen also die hört man schonmal anklopfen aber macht ja nix. Der TDI hat ja ne vollmaterialwelle das passt schon.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Weißt aber schon, das das klopfen auf den Rahmen das Getriebe schädigen kann??


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Is nur bei extremen Bodenwelle da die Welle eh in Winter Platz bekommt macht das nix



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • HI, also wenn du dann Kotis hast hab ich definitiv ineteresse an deinen jetzigen.


    Wegen Hausbau: was ist beid en Summen dann shcon der PReis eines Airrides? :) bin aus der Branche ;)

  • So langsam startet die Felgensuche für 2014 wieder irgendwie mal wieder Bock auf was anderes und für die RS hab ich evtl auch schon en Abnehmer.


    Jetzt stellt sich halt die Frage welche es werden sollen. Entweder die Maße wie vorher oder evtl hinten ne 9,5er oder 10er drunter ballern.


    Das Air steht immernoch im Raum wenn ich günstig eins finde pack ich es definitiv rein dann brauch ich auch keine neuen Kotis denn optisch finde ich die leider echt mies wenn hinten nix gemacht wurde.

  • So was macht man so kurz vor dem Winter? Natürlich den Wagen nochmal eben für den Winter schick machen.


    Also ging es Freitag Mittag los mal eben den Wagen gewaschen und geknetet und abschließend bisschen zerlegt und angeklebt.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.09butj.jpg]


    Dann heute morgen mal den Lack beschaut. Sah soweit erstmal top aus also entschieden nur eben ne Runde Finishing zu fahren.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.1bku5j.jpg]


    Das ganze hat so knapp 2 Stunden gedauert anschließend dem Wagen dann mit Wolfs Body Wrap versiegelt. Bin mal gespannt wie lange es hält.


    Fertig sieht das ganze so aus.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.2o9ofh.jpg]


    Morgen gehts dann ab zum DMPD BBQ und dann ist die Saison quasi auch rum und ich werd dann langsam mal die Winterfelgen fertig machen.


    Gruß Markus



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Wie der glänzt :love:
    Ich glaube ich muss dir meinen Bock auch mal hinstellen :D
    Auf was soll er im Winter rollen?
    Sorry falls ich das jetzt überlesen habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!