Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Marlon: Klar kein Thema sag einfach Bescheid dann finden wa schon en Termin.


    Anbei nochmal en Bild vom letzten Wochenende. So paar cm könnte er gerne noch runter allerdings macht da aktuell die Welle nicht mit hab noch 0,5cm zwischen Welle und Rahmen im stand.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.61k1jts.jpg]


    Gucken was sich im Winter so machen lässt.

  • Bei 0,5 cm Luft im stand schlägt die Welle doch bei jeder noch so kleinen Bodenwelle oder irre ich mich da?
    Gruß Tim

  • Die ist aber sehr robust. Muss man nur die Musik was lauter machen :thumbup:

    braucht mehr low

  • Wo nix federt kann auch nix schlagen ;) im Winter wird Platz gemacht und das Fahrwerk bearbeitet dann passt das schon


    Zudem hat der TDI wohl ne vollmaterial Welle von daher passiert da schon nix

  • der Welle passiert bei so nem schlag nix, ich denke da eher an die gelenke sowohl innen als auch außen, die ja beide den Schlag abbekommen.

  • Die Welle schleift ja nicht. Nur bei extremen Bodenwellen kommt sie leicht dran das Fahrwerk ist halt extrem hart wenn es ganz unten ist von daher passiert da nix.


    Eine kleine Ecke werde ich noch weg Schleifen dann sollte das erstmal so fahrbar sein bis nächstes Jahr.

  • haste da mal bilder? und fährst du noch mit unterbodenverkleidung? die kommt ja nochmal tiefer als der tiefste festpunkt.

  • Originale Verkleidung ist noch drunter. Schleift zwar ab und an mal aber das passt schon.


    Wovon genau möchtest du dann Bilder?

  • So letzte Tage nochmal das Fahrwerk bearbeitet. So sieht die geplante Tiefe für nächstes Jahr aus gerne auch noch 1-2cm tiefer. Restgewinde ist ja noch vorhanden.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.63m1so4.jpg]


    Denke mal das sollte noch einigermaßen fahrbar sein im Alltag. So viel fahre ich ja mit der Kiste auch nicht mehr.


    Gruß Markus

  • Sieht Schick aus! Macht sich klasse... Aber ich dachte du wolltest auf den Boden?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Gib mal was Restgewinde ab :D



    Ne jetzt mal im Ernst, Gefällt mir richtig gut die Bude :love:

  • Auf dem Bild sind noch gute 2,5cm Restgewinde von daher geht da noch was. Brauch nur erst breite kotis und die Welle braucht mehr platz.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Moses hat das Meer geteilt und du teilst halt die Welle! Schöne Kerscher Flügel ran und der neuen Bodenfreiheit wird nichts im Weg stehen...

    [b][size=8]Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!