Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Hi, also wenn du im WInter andere Kotis verbaust melde ich schonmal Interesse an den laserblauen Serienkotflügeln an :)

  • Wenn ich mich richtig erinnere habe ich deinen Wagen auf der M.I.V.W. gesehen?!
    Schön mal live zu sehen was du nach dem Rückschlag wieder draus gemacht hast.
    Sah wahnsinnig gut aus, so wie er dort stand.
    Mir hat allerdings die chromfarbene Front besser gefallen, das wirkte insgesamt stimmiger.


    Welche Farbe sollen denn die Felgen jetzt bekommen?

  • Das war auch nicht meiner. Ich war nicht bei mivw aber es gibt da noch en 5er mit der gleichen Farbe und den Felgen ist nur en 3 Türer und hat ne GTI Front.


    Ist übrigens der Wagen von peedly meine ich. Das ist auch einer der Gründe warum die Felgen neue Farbe bekommen. Geht mir aufen Sack das jeder die Wagen verwechselt. Vor allem wenn ich dann bei Facebook auf Fotos von seinem Wagen markiert werde.

  • Und ich trete direkt in das selbe Fettnäpfchen. Sorry!
    Verständlich, dass du was verändern willst.
    Wo solls denn farblich hingehen?
    Wird die Front passend dazu auch wieder verändert?

  • Dieses Jahr wird wohl nicht mehr so viel passieren die saison ist ja quasi rum.


    Felgenfarbe bin ich mir noch nicht so ganz sicher eigentlich sollte es schwefelgelb werden hab ich noch en Liter von liegen aber das sieht man ja auch relativ oft auf den rs.



    Front wird erstmal so bleiben denke ich.


    Marlon: am Wochenende Tuning Show ansonsten am 25 volkstyle Base da steh ich vag Base.


    Denke das wird es dann auch gewesen sein für die Saison. Im Winter wird dann nochmal an der Tiefe gearbeitet da muss noch was gehen das Teil ist ja immer noch Bock hoch.

  • Felgenfarbe bin ich mir noch nicht so ganz sicher eigentlich sollte es schwefelgelb werden hab ich noch en Liter von liegen aber das sieht man ja auch relativ oft auf den rs.

    Da hast du wohl Recht.
    Hätte ich mir sonst gut zu dem blau vorstellen können.
    Wäre dann auch definitiv was gewesen, was den Wagen vom Doppelgänger unterscheidet.

  • Voll der Bus... :P


    Du Spinner;) sieht jetzt schon derbe gut aus und wird hoffentlich so bleiben;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Heute nochmal das schwefelgelb ausgepackt gefällt mir schon extrem gut zu dem Blau aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht.


    @Leo: du kennst mich es kann nie tief genug sein. Bin schon am gucken wie es tiefer geht muss nur schauen was ich aus dem Fahrwerk noch rausholen kann.


    Marlon: machen wa schon ansonsten komm ich mal bei dir vorbei da findet sich schon en Termin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!