Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Erstmal hab ich heute zwei Bilder vom Beading echt krass und das obwohl die Karre staubig war


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    Hinten setzen sich die Begrenzer langsam aber sicher. Dienstag TÜV danach raus damit und dann sollte das evtl schon flutschen ansonsten halt neue querlenker rein.


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  • Sieht sehr gut aus der Lack :thumbup: dann mal gutes gelingen beim Tüv :thumbup:

  • Sehr gute Arbeit. Mit was hast du den Lack bearbeitet und versiegelt



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  • Da der Lack soweit Kratzerfrei war bis auf die ganz tiefen welche drin geblieben sind habe ich zur Meguiars Ultimate Polish gegriffen. Lässt sich easy fahren auf der Excenter Maschine und hat en super schönes Finish.


    Versiegelt wurd anschließend mit Nanolex Si3D hatten wir noch rumliegen und musste weg. Soll mindestens 1 Jahr halten von daher passt das schon bis nächstes Jahr. Wenn nicht habe ich noch CQuartz da was ich drauf machen könnte das hat auf dem letzten Wagen fast 3 Jahre ohne Murren geschafft.

  • So habe soweit fertig denke ich sind bis auf das Airrdie nur noch Kleinigkeiten die bisschen Liebe und Lack brauchen.


    Gestern alles eingetragen bekommen und direkt mal geschaut was so an Tiefe drin ist. Reicht mir soweit


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    Bilder im gesamten gibt es sobald der Rest soweit fertig ist.

  • Top! Freu mich auf moin:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich :love: dieses Fahrzeug


    Was für Felgendimensionen sind das denn? Hab hinten was von einer 10er Breite gelesen mit 215er Reifen? 8o Was hast du dafür an der Karosserie gemacht?


    Gruß

  • Die 215er Reifen sind wieder weg hat kein Spaß gemacht die zu fahren.


    Vorne aktuell 9,5x18Et21 mit 225/35 mit leicht gezogenen Kotis und Domlagern


    Hinten 10x18Et30 mit 235/35 alles original nur Seriensturz rein

  • Sehr fein


    Gefällt mir richtig gut ... Ich würds ja vorne ohne bzw wenig Sturz machen nur hinten bisschen rein und platten dazu und fertig


    Da sieht man was halt eigentlich am MK5 geht an Felgenmaßen ;)

  • Hat ja noch mäßigen Sturz finde ich


    Vorne aktuell 3 Grad hinten knappe 4,5 mehr ist j serie nicht drin und mehr muss ich auch nicht haben so lässt es sich noch wunderbar fahren.

  • Finde ich persönlich etwas übertrieben wenn dann muss vorne auch ordentlich Sturz rein sonst sieht es immer komisch aus.


    Auf den Bildern fällt der Struz nicht auf da die Reifen beide relativ gleich stehen vorne hätte ich wohl gern noch 2 Grad mehr aber ann bräuchte ich auch wieder breitere Platten usw und das ist es mir aktull einfach nicht wert.


    Die IDF Lenker haben eh übertrieben viel Sturz also bei mir ist so 6-7 Grad echt das maximum was ich fahren würde mehr muss echt nicht sein

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