Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Top! Genau so sollte er werden:)
    Airbrudch oder wasser trans. Verfahren?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ist wassertransferdruck Alex.


    Heute angefangen die Rohre zu biegen hab mich dafür entschieden die Rohre zuerst nach vorne und dann in die Mitte zu führen.


    Wenn sie fertig gebogen sind fange ich an das ganze zu polieren vorher macht es kein Sinn


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.378h0szw.jpg]

  • Verschraubungen werde ich wohl noch schwarz Matt sprühen das se nicht ganz so auffallen dann sollte das passen.


    Rohre noch ein wenig ausrichten und anschließend auf gewünschter Höhe unsichtbar fixieren und dann bin ich glücklich.

  • Kommt gut:)aber mir fehlen da ein paar hardlines zum ventil oder so, aber was mecker ich mein ausbau steht auf steinen und muss warten:(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Links ist Leitung von den Kompressoren zum Tank


    Rechts ist Zuleitung für den Ventil Block.


    Alles andere kommt unter die bodenplatte hab ja durch den ventilblock nur eine Leitung

  • Achso gut:) macht auch sinn:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Heute wieder einiges gebogen aber irgendwie muss man alles 5 mal machen wenn man das vorher noch nie gemacht hat. Muss morgen erstmal neues Rohr und Verschraubungen besorgen dann kann es noch bisschen weiter gehen


    Rest folgt dann wenn ich mal 1-2 Tage Zeit habe das ganze zu verbauen aber das wird wohl noch bisschen dauern

  • Hahaa ja das glaub ich:D woran klemmts?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab auf der bodenplatte hinten ne andere Platte wo alles durch gehen soll ist halt Bissel fummelig alles richtig zu biegen ohne das es im Kofferraum verbaut ist.


    Vor allem wenn man seine Kraft mal wieder unterschätzt hat und die biegezange zerbrochen hat. Die muss jetzt leider im Schraubstock bleiben die eine Seite ist quasi bündig mit der biegerolle gebrochen.


    Muss die Tage mal schauen das ich die biegemaschine vonner Arbeit mitnehme

  • Du Tier... ;)

  • Es bewahrheitet sich halt immer wieder wer billig kauft kauft zweimal.


    Hab gedacht für die paar Rphre wird das Teil für´n 10er schon reichen aber das war wohl nix wobei die Biegezangen eh Mist sind im Gegensatz zu ner vernünftigen Biegemaschine.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!