kleiner Außenspielel links Kit...

  • Rechts>1J1 857 508 AF 01C + 6N0 857 537
    Links >1J1 857 507 T 01C + 6N0 857 538
    Dann die Gläser
    1J1 857 522 E Glas rechts
    1J1 857 521 C Glas links
    Das sind die teile für kleine spiegel Wie der R32 und der jubi GTI sie haben!
    Preis für eine seite ca 112 euro plus mwst.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS


  • besten dank

  • also ich war beim vw händler der hat direkt beim vertrieb angefragt und hat gemeint dass, das teil nicht in deutschland zugelassen wäre, darf nicht vertrieben werden.
    aber nach euren aussagen muss ich meinen händler des vertrauens wohl als mafiosi hinstellen

  • Nö stimmt nicht!
    Einfach zum VW händler bestellen und fertig ist!
    Brauchst nicht mal eintragen lassen wegen orginal ersatzteil!


    Sonst gehe zu einem anderen VW Händler und gut ist!Der R32 und Jubi von dem die kleinen spiegel kommen fahren doch auch in deutschland rum!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ist zwar ein Originalteil... aber wie mit vielen orig. Dingen... nicht immer eintragungsfrei... durch den anderen Spiegel verändert sich Deine Fahrzeugbreite... wird wahrscheinlich keiner kontrollieren, aber wenn ja.....


    BK

  • will euren eifer ja net stoppen, aber sind die vom jubi und vom r net generell anders?


    suche nämlich auch noch die tn für den kleinen linken, also dem im look vom kleinen rechten ( geiler satz :D )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hi, also ich habe ne andere TN


    Gehäuse vom Spiegel 3B1857537


    Spiegelglas (bläulich) 1J2-857-521-B


    Rahmen (Arm) 1J2-857-507-G-01C


    greets fussl

  • und das ist dann wirklich der "ganz" kleine?


    was kost der spaß denn?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • das ist die selbe größe wie du auf der beifahrer seite hast.
    mich hat es 113euronen gekostet !!


    mfg fussl

  • na das geht ja noch. find die auf jeden fall schöner, als irgend welche m3-spiegel, die hat ja mittlerweile fast jeder dranne.



    thx!


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC



  • Ist das alles, was ich für nen kleinen ASP elektrisch vestellbar und beheizbar (??? ist der doch oder) brauche???


    GRUSS BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • nabend


    ja BigKiller das ist alles


    greets fussl

  • Gibts denn auch eine grossen rechten , ausser den US (mit der Gravur) den man in DE bestellen kann und mit dem man auch was gescheit sieht??? Wie teuer wäre der (und TN???)


    BK

  • gibt definitiv Probleme mit dem Sichtwinkel. Hatte so einen dran, da mir der Teileguru einen falschen zugesendet hat.
    Den kann man nicht richtig einstellen. Aber mit dem andern Spiegelglas von dem US Modell sollte es gehen.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!