Sportline Vs den anderen

  • Hallo,


    Ich finde leider nicht das passende Thread... also nicht Böse sein falls ich hier falsch bin.
    Nun zur meiner eigentlichen Frage. Ich sehe von vielen Usern die ihre Golf 5 Vorstellen und diesen "Sportline" nennen.
    Ich würde mal gerne fragen was genau diesen "Sportline" ausmacht, kann nämlich rein Optisch zu vielen anderen Golf die keine "Sportlines" sind keine Unterschiede erkennen. Wenn der Sportline sich mit irgend einem Bodykit o.a abheben würde, aber das sehe ich irgendwie nicht.
    Bitte kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen


    mfg

  • Der Sportline hat:


    ein Sportfahrwerk
    Sportsitze (nicht zu verwechseln mit Top-Sport Sitzen á la GTI, R32,...)
    3 Speichen Lederlenkrad
    und
    die Seitenleisten sind lackiert


    Andere Ausstattungsmerkmale wüsste ich grade nicht.

  • Okay Danke,
    bis auf das bereits eingebaute Sportfahrweg und die Sitze ähneln also viele Golfs einem Sportline (z.B Meiner).
    Vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!