• hallo zusammen.


    hat jemand die asa ar1 auf seinem 5 er in 8 und 9 x 18?? wenn ja welche reifengröße und et habt ihr da drauf und mußtet ihr etwas an den kotflügeln bearbeiten?? vielleicht habt ihr ja ein bild davon wie es aussehen kann.


    danke im vorraus

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • In 8x18 und einer ET von minimal 45 bekommst du keine Probleme und musst nichts bearbeiten.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • also die et soll wohl bei beiden et35 sein. wie sieht das dann noch mit tieferlegen aus. was würde dann noch gehen ohne die kotflügel zu bearbeiten??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Mit ET35 geht nix mit tieferlegen (egal was andere behaupten, irgendwann schleift er)


    9" Breite geht auch mit ET45 nicht ..

  • Mit ET35 geht nix mit tieferlegen (egal was andere behaupten, irgendwann schleift er)


    9" Breite geht auch mit ET45 nicht ..



    so isses. selbst mit 8,5" wird bei ET45 schon eng... da also bissl aufpassen und sich vorher evtl beraten lassen, sonst wirste nacher bloß unzufrieden

  • deshalb frage ich ja vorher wie eure erfahrungen sind. bevor ich sie mir kaufe und dann nur ärger habe.was würdet ihr mir denn empfehlen wenn ich mir die asa ar1 kaufen möchte wegen der größe ?? tieferlegen wollte ich ihn nur mit federn so 45/35.


    danke

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • 8 x 19 ET 45 und alles wird schön.Federn gehen ohne Probleme..

    Every Day I see my Dream...

  • also 8 x 19 vorne und hinten passen mit tieferlegen ohne was an den kotflügeln zu bearbeiten??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • ja passen drunter ohne zu bördeln oder sonst was....Fahre die selbe Dimension :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • also 8 x 19 vorne und hinten passen mit tieferlegen ohne was an den kotflügeln zu bearbeiten??


    Ja das passt problemlos :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist es auch möglich 8,5 x 19 et 35 und 35 mm tieferlegen ohne was an den kotflügeln zu machen?? habe gesehen das das manche user fahren.


    danke

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • ist es auch möglich 8,5 x 19 et 35 und 35 mm tieferlegen ohne was an den kotflügeln zu machen?? habe gesehen das das manche user fahren.




    danke


    wird nich funktionieren! Da schleifst du dir die gummis runter...


    Gibt bestimmt einige die die komib fahren, aber da kann mir keiner erzählen dass er nix am KF machen musste.


    Da würd ich lieber die finger weglassen, wie meine Vorredner schon geschrieben haben


    - bei 8x19 ET45-48 = null problemo
    - bei 8,5x19 ET45-48 = null problemo


    sobald du hier die ET unterschreitest läufst du gefahr, beim tieferlegen nen schleifbock zu kriegen...


    LG

  • ich fahr 8,5*19 mit et45 und 215er reifen (der schmalste, der auf die felge darf) und die kanten müssen schon angelegt werden.
    die schraube oben ist natürlich auch raus.


    edith sagt: bin ca. 6cm tiefer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!