klausens' MKV

  • Danke! Ja ich bin auch Ur froh mit dem Blau! :)


    Wenn ich wollte könnte ich eh, schaut aber so gangstermäsiger aus! Hahahaha

  • Ok dann fahre ich mit meinem Sitz auch mal eine Etage tiefer. 8) :whistling:

  • heute habe ich das farbkonzept für die saison 2k13 festgelegt:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0394rgb3b.jpg]


    auf dem foto wirkt die farbe leider nicht so geil wie in natura! ist aber ein richtig flashiges orange! 8o


    das christkind war brav und hat mir xenon-looks und kirschen gebracht! aber davon hab ich jetzt noch keine bilder, weil ihr eh alle wisst wie die aussehen und der wagen ist dreckig! :cursing:


    in der garage habe ich noch eine gti-front liegen, welche in den nächsten woche endlich mal angepasst und lackiert wird. dann folgen hoffentlich wieder ein paar geile fotos.


    das war es soweit von mir und meine veränderungen gehen soweit auch mal in die zielgerade! bin im moment wirklich zufrieden mit meinem mkv!


    grüße

  • schöner Wagen, Farbe ist ja auch relativ selten.
    Orange auf blau passt sicher, gab es ja auch schon öfter zu begutachten. ich persönlich finds schade um die tollen Felgen, hätte sie unlackiert gelassen. unterstrich so schön die Wagenfarbe.


    die Front bekommt welche Einsätze? auf der ersten Seite steht ja etwas von Jetta, wäre wirklich passend bei der Farbe.


    Gruß

  • danke! nein es bleiben erst mal die wabeneinsätze, weil ich einen us grill dabei hatte und den gerne mal einbauen würde! :)

  • krasses farbkonzept , gefällt mir aber :thumbup:


    was ist aus der alten front geworden und was hat es mit dem nummernschild auf sich ?!

  • Dein Farbkonzept ist richtig nice, auch wenns gewagt ist! :love:
    Weiter so!!!

  • echt sehr schöner Golf und die Farbe ist auch echt mal was besonderes weiter so



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Danke für das positive Feedback! Freut mich das es anderen auch gefällt!:)


    Philip: das ist ein us-Nummernschild und kommt für Fotos und auf treffen am Parkplatz drauf!:)

  • :thumbup: gefällt mir :thumbup:

  • so! bad news!


    nach einem wildunfall letzte woche musste ich mich erstmal etwas sammeln und spielte auch mit dem gedanken den wagen zu verkaufen!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0603ybupu.jpg]


    habe mich aber letzten endes doch gegen den verkauf entschieden und werde jetzt die reparatur mit kleinen veränderungen noch fertig machen und dann ist das Projekt MKV für mich abgeschlossen...


    der derzeitige stand der dinge:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0621myu2o.jpg]


    nächste woche wird alles lackiert und dann bin ich fertig mit dem auto. apropos lackieren: soll ich den grill schwarz glänzend machen oder doch in wagenfarben? bin mir in dem punkt noch total unschlüssig!


    greetz

  • Das sind aber böse Neuigkeiten...
    Würde den grill in Wagenfarbe lackieren.





    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!