klausens' MKV

  • Sehr schönes Bild :) Ist das der Blitz der so aussieht als käme das licht von oben?^^...oder hast du iwo riesige scheinwerfer aufgestellt? :D Sieht aufjedenfall top aus

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Sehr schöne und hochwertige Bilder!
    Mehr Kommentare würden wahrscheinlich auch kommen, wenn du dich auch mal bei anderen verewigen würdest ;)

    Gruß Christoph

  • Sehr schöner Golf und wirklich traumhafte Fotos :love:


    lg
    Gerald

  • Hey danke!


    Ja, vorraussichtlich schon! Hätte geplant das ich (wir) zwischen 23. 4. Und 30. 4. Unten sind!:)

  • also das Bild auf Seite 1 und das mittlere auf Seite 2 finde ich BOMBE!


    Damit hättest du es meiner Meinung nach sicher in den Kalender geschafft!


    welche Tieferlegung ists jetzt geworden?


    Schöne Grüße aus der grünen Mark!

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Danke!


    Ich habe jetzt das kW Street comfort Fahrwerk drinnen!


    Es wurden über den Winter wieder ein paar Sachen wie GTI Front, xenon Looks und Kirschen! Wird dann alles nach dem Winter verbaut und dann gibt's hoffentlich wieder ein shooting!:)


    Grüße

  • so dan will ich auch mal meinen Senf dazu geben...


    Zuerst mal, dein Ver steht klasse da und um die Farbe wirst von vielen (auch mir) beneided ;) Bislang alles richtig gemacht!


    Mit dem kW wirste sicher auch deine Freude haben und die weiteren Pläne klingen auch gut. Finds ein bisschen "schade" das du auch auf GTI-Front gehst, weil man eigentlich kaum noch Ver mit standard-Front sieht und das steht deinem Finde ich schon sehr gut so wie es ist... Aber das heisst nicht das eine GTI-Front in der Farbe nicht der bringer wäre :D


    Viel spass mit den ersten Umbauten dieses Jahr - man erwartet Bilder :thumbup:


    Gruß

  • Danke!:)


    Ja das Fahrwerk ist wircklich geil! Geht zwar nicht so tief (habe aber noch Reserven) aber fährt sich so geschmeidig!;)


    Anfangs wollte ich nicht unbedingt eine GTI Front, aber bei dem Angebot musste ich einfach zu schlagen weils so billig war! Hehe

  • Schönes blau, bin froh das ich auch nen Golf in blau genommen habe. :thumbup:
    Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der kaum über das Lenkrad schauen kann. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!