Tim's gasgebe.:R32

  • Hi immer schön anzusehen =)
    Ist ja jetzt der 3. shadow blue R in der Ulmer Umgebung =)
    Vielleicht sieht man sich ja mal!
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen ne HMS wäre was^^

  • HMS kann ich nur empfehlen .Super Firma.Hatte auch eine Anlage unter meinem Edi 30.Der macht dann richtig Musik :thumbup:

  • Soooo, es gibt Neues zu berichten. Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, immer nur "kleine" Änderungen.


    Letztendlich aufgelistet:


    - Schwarze Seitenspiegelkappen
    - Tempomat nachgerüstet
    - Fensterheberschalter vom Passat CC nachgerüstet
    - paar Aufkleber (4) auf die Heckscheibe
    - US Standlicht (schon länger) codiert


    Noch offene Schritte:
    - Heckscheiben tönen (90%)
    - (evtl. andere Felgen - z.B: OZ Ultraleggera)
    - (evtl. Golf 6 R Lenkrad)


    Bilder folgen im Laufe der nächsten Tage ;)


    Nochmals Danke an EbnerAndreas für den zügigen und sauberen Ein-/Umbau heute :)

  • Hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen und wenn Bock hast können wir gerne wieder so etwas machen. Ich muss sagen sehr gepflegtes Auto und sehr cooler Besitzer.


    Freue mich schon auf die kommenden Bilder, obwohl ich ja weiß wie es verbaut aussieht. :thumbup:

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Hier mal meine Scheibenfolierung, ist eine Wärmeschutzfolie von CFC mit 5 % Lichtdurchlässigkeit:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/11877804/Golf/Thumbnails/DSC00901.JPG]


    Wenn man von außen reinschaut, sieht man nichts, die Innenraumtemperatur wurde durch die Folierung, logischerweise, auch echt ganz angenehm.


    Perfekt. muss mal hier in der Umgebung schauen wer mir das macht - professionell :D


    Danke für den Tip mit CFC! Hatte die Website von CFC bereits in den Favoriten, scheint wohl so ziemlich jeder zu empfehlen?!

  • Gefällt mir gut :thumbup:


    Außer das blau :P (Sorry, der musste jetzt sein :D )


    hast schon mal überlegt die Antenne umbauen auf Heckscheibenantenne und GPS-Flosse?

  • Gefällt mir gut :thumbup:


    Außer das blau :P (Sorry, der musste jetzt sein :D )


    hast schon mal überlegt die Antenne umbauen auf Heckscheibenantenne und GPS-Flosse?


    Du kleine Ratte 8o hehehe :)


    Ja hatte ich schon öfter im Auge, weiß nur nicht was ich dabei beachten muss wegen der Standheizung?! Muss ich da überhaupt was beachten?

  • hahah :D


    Ja du kannst ja die Heifischflosse so bestellen/kaufen wie du sie brauchst, ich such mal irgendwo ne Anleitung und sende dir den Link per PN im laufe des Tages ;)

  • hahah :D


    Ja du kannst ja die Heifischflosse so bestellen/kaufen wie du sie brauchst, ich such mal irgendwo ne Anleitung und sende dir den Link per PN im laufe des Tages ;)


    Super Sache, Danke Dir vielmals... ;) hast was gut bei mir. :D

  • Kein Thema du rot Fanatiker :P


    Ich sitz hier lachen auf dem Stuhl - obwohl Niemand in der Nähe ist :D Das muss ich mir nun lange Zeit anhören :thumbup:


  • Ich sitz hier lachen auf dem Stuhl - obwohl Niemand in der Nähe ist :D Das muss ich mir nun lange Zeit anhören :thumbup:


    hahah...kannste annehmen :D


    gerald; Danke, hatte den Link gerade offen und wollts Ihm schicken :D

  • Also .... das übersteigt eindeutig meine Fähigkeiten :D Da muss ich wohl Profis ans Werk lassen.


    Kurze Info:
    Morgen wird das Auto im VW Autohaus aufbereitet (außen - Lackpolitur und Versiegelung). Kleinere "nice to have's" sind mittlerweile auch auf dem Weg zu mir (z.B. Sitzembleme (R), Einstiegsleisten (R), R32 Heckansatzblende die anschließend Uni Schwarz lackiert wird, etc.).


    Das heißt, bald geht es wieder ein Stück vorwärts. Denke Morgen werde ich dann die ersten neuen Bilder machen und hier reinstellen :)


    LG


    Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!