V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • 81kw TDI


    Mit viiel Anlauf bergab 210 laut Tacho, Auf der Ebene 200 lt. Tacho

  • mein 1,4 16V heute mit 4 Leuten laut Tacho ca 189...da fing der rote Bereich an

  • Ich glaube ich verkaufe meinen 1.8T das bissel was der mehr schafft Eure 1.4er und 1.6er das lohnt ja nicht.


    Ich tausche einen 1.8t gegen einen 1.4er (ganz ohne Wertausgleich)
    das spare ich beim Verbrauch ja dicke wieder ein :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von NilsSchmitt


    stimme zu:


    Golf IV 101 PS
    gestern auf der A6 laut Tacho 200, GPS sagt 197km/h
    (halt mit 4 Leuten im Auto)



    Irgendwie muss ich nen ganz schlechten G4 TDI mit 100 Pferden erwischt haben... meiner läuft, wenn ich allein! drin sitze, gerade mal 195 lt. Tacho auf der Bahn nach Anlauf, ohne Gefälle.... und nein ich wiege nicht soviel, dass es daran liegen könnte. :baby: :D :D


    Da muss ich ja sogar schon vorm 1.4er Angst haben, der dann mit 4 Leuten besetzt ist... der verbläst mich ja noch, wenn ich auch 4 Leuts drin hab :rolleyes: :D


    röpi

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Zitat

    Original von DerMark


    auf was ist das jetzt bezogen? wenn du willst kann ich n beweisfoto machen....(wobei ich ungern bei 200lt tacho mal so ebend eine handlocker vom lenkrad nehme..)


    das war nicht auf dich bezogen sondern auf Nilsschmitt. :))


    Mit 4 Leuten und nem 101 PS TDI 200 auf gerader Strecke :rolleyes:


    Ich schaffe ja mal gerade mit 4 leuten circa. 205, wenns gut läuft. Und ich habe ein paar PS mehr in meinem TDI ;)


    Gruss


    dennis

    3 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Du hast auch extrem breite Schluffen drauf, der 100er TDI läuft wirklich so gut. Hatte schon häufig die Kisten von Sixt etc. vor mir, rennen häufig wirklich ihre 190 - 200.

  • Der 100 PS TDI (zumindest meiner) lief max. echte 190 wenn er gute Laune hatte und ich hatte nur 205er Reifen auf 16"
    Also wer behauptet sein 101 PS TDI läuft 200 der hat entweder nen Chip oder hat ein Wunderauto.

  • Zitat

    Original von Chris
    Du hast auch extrem breite Schluffen drauf, der 100er TDI läuft wirklich so gut. Hatte schon häufig die Kisten von Sixt etc. vor mir, rennen häufig wirklich ihre 190 - 200.


    ja aber da waren bestimmt keine 4 "Mann" drinnen oder? Wenn man alleine drin sitzt ok - kann ich nachvollziehen, aber net mit 4 "Mann" -


    Hatte letztens auch nen 1.6 vor mir (Nur eine Person)- bis 200 geht der aber dann war die puste aus. :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    oder hat ein Wunderauto.


    Ich glaube hier habe viele eine Wunderauto.....oder vielleicht auch Wunschauto! :]


    Gruß
    Michael

  • 1.4er... Beim gefälle auf der A43 zwischen Wuppertal - Ost und Witten ist er bei 194km/h Tacho in den Begrenzer geknallt. :D Über Werte auf der geraden spreche ich mal nicht, zu peinlich... :rolleyes: Der 101PS PD von meinem Dad schafft auf ganz gerade Strecke ca. 195km/h Tacho...

  • Mein Firmenwagen geht auf planebener Strecke 282 km/h auf geeichtem Tacho bei 6000 u/min...!!


    Mein Freizeitgolf 1.9 TDI mit Chip läuft Tacho 215 im Begrenzer bergab und 200 in der Ebene....


    Die R1 vom Kollegen geht 299 Tachoanschlag bei 10.500 U/min... da geht aber noch mehr...


    Reicht das an Angaben?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wenner gut gelaunt ist , autobahn leicht gefälle und rückenwind knapp über 190 im begrenzer , die reifen haben kaum was genommen , halte mit DerSascha ( original bereifung ) ohne probleme mit :)) 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • DerPhil ... deine Sign passt ja zu dir! Ähm aber ob das auch stimmt?! Ich glaube kaum.... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!