80.000 KM Inspektion

  • Hallo,


    habe heute mein Auto für die große Inspektion angemeldet. Ich habe einen Termin nächste Woche Dienstag.


    Folgende Dinge sind mir aufgefallen:


    1. Klima überprüfen ( habe das Gefühl die wird nicht richtig kalt )
    2. Dosenhalter hinten überprüfen, ggf. erneuern, klemmt und steckt fest...
    3. Kabel der UBB mal wieder instandsetzen, ggf. anders verlegen.


    Das wars eigentlich schon. Kann mir einer sagen wieviel € da so ungefähr drinne sind?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • so, habe den Wagen heute wieder abgeholt. Mit allem drum und dran insgesamt 489,67 €



    Im Preis inbegriffen ist aber auch ein neuer Dosenhalter für hinten, sowie Instandsetzung der UBB

  • Die haben dir wirklich die UBB wieder instand gesetzt? Haben die die auch gleich mit vermerkt :D:D:D?( Soll nur ein Witz sein!)


    Mfg


    Don

  • Hast du auf gesetzt oder wieso hast du die neu machen lassen?


    Mfg


    Don

  • ja, die trottel die das damals eingebaut haben, haben die kabel unter der achse verlegt, dort wo der wagen alle 5 minuten aufsetzt. jetzt sind die kabel irgendwo über der achse verlegt...die haben damals beim einbau die kabel einfach total gedankenlos verlegt...

  • Du hast deine UBB einbauen lassen? 8o
    Was hast du dafür bezahlt?

  • glaube es waren knapp 40 oder 45 €...habe ich damals zusammen mit dem silberpfeil einbauen lassen...

  • waaaas?habe meine inspektion jetzt gerade bei 82tkm machen lassen,long-life etc......295euro?!?!?! 8o ...hat das einen Grund,wieso das so teuer war?außer dosenhalter un ubb?

  • ubb schon 50 €, dosenhalter knapp 40 €, das läppert sich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!