Türverkleidung Ausbau

  • hollo zusammen....


    hoff ich nerve nicht schon aber brauch vll noch ein paar tips, wie man am besten oder einfachsten die tür verkleidung abmontiert.
    möcht das boxen kabel an den hinteren türen anzapfen(hi/lo interface) soll ich dass überhaupt an den türen machen oder gibts da ne andere möglichkeit, z.b. untere leiste innen oder welche seite besser geeignet dafür etc ...!? hab nen V er golf 5türer mit 2lautsprechern in den hinteren türen hoch und mitteltöner glaube ich... 2007bj.


    ich danke euch schon viel mals!!!!!!!! :D :thumbup: :D

  • hey leute schade dass sich bisher keiner dazu geäußert hat....


    hoffe da kommt noch was wollte das morgen aslo samstag mittag anfangen .....! wäre kuhl wenn ein paar infos kommen würde ...!


    danke schön! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!