Beiträge von eddi2k3

    hey leute schade dass sich bisher keiner dazu geäußert hat....


    hoffe da kommt noch was wollte das morgen aslo samstag mittag anfangen .....! wäre kuhl wenn ein paar infos kommen würde ...!


    danke schön! ;)

    hollo zusammen....


    hoff ich nerve nicht schon aber brauch vll noch ein paar tips, wie man am besten oder einfachsten die tür verkleidung abmontiert.
    möcht das boxen kabel an den hinteren türen anzapfen(hi/lo interface) soll ich dass überhaupt an den türen machen oder gibts da ne andere möglichkeit, z.b. untere leiste innen oder welche seite besser geeignet dafür etc ...!? hab nen V er golf 5türer mit 2lautsprechern in den hinteren türen hoch und mitteltöner glaube ich... 2007bj.


    ich danke euch schon viel mals!!!!!!!! :D :thumbup: :D

    hallo zusammen,


    möchte jetzt am wochenende, meinen aktiv subwoofer einbauen. meine frage ist: habe das standard radio mit dem kl. navi in meinem golf und ich wollte vorab wissen ob das radio alle eingänge/anschlüsse verfügt und diesen aktiv sub zu instalieren. also chinc remode etc.


    ich danke euch schon mal im voraus für die hilfe!!! :thumbup:


    gruß eddi!

    ach nur mal so nebenbei, kann ich mein original radio drin lassen wenn ich nen aktiv subwoofer eibauen möchte. mit kleinem navi... und habe klimaautomatik... danke! euch schon mal!! :thumbup:

    hallo zusammen,


    möchte gerne das plus kabel von der battarie in den kofferraum ziehen... wo und wie ziehe ich es am besten, einfachsten entlang??
    ausserdem (bin auch kein prifie was das angeht) das radio muss ich ja raus holen und den kabelsalat auch noch anschließen etc. wie mach ich dass denn noch? also nicht das anschließen das nicht das prob sonder wie hole ich das radio raus, ohne gewalt...? :D


    bevor ich dann da stehe und suche, wollte ich euch mal fragen! dankeeee... :thumbup:

    hallo zusammen,


    wollte erst einen flachen sub unter den Sitz stecken habe hier nun erfahren das dies beim fünfer golf nicht geht.
    brauch einen kompakten subwoofer der so wenig wie möglich platz im kofferraum einnimmt! bis 150euro könnt ihr mir vll ein paar ideen hierzu geben vll habt ihr ja so einen selber in eurem golf...!? ach sind denn die subwoofer die man eig. unter den sitz klemmt auch für den kofferraum geeignet? macht das sinn? kommt das was noch in den innenraum??

    z.B so einer Ground Zero GZTB 200XACT ? oder JBL Basspro II


    wäre sehr kuhl von euch wenn mir da etwas helfen könnt!! :thumbup:

    und was für einen hast du drin und wie ist denn der klang so??
    ja ich möchte meinen kofferraum nicht aufgeben da ich diesen häufig verwende muss ich nunmal möglichst platzsparend sein!

    hallo zusammen,
    bin neu in dem forum und habe auch gleich schon eine frage:


    passt so ein subwoofer(z,.b. Axton AXB 20 P oder Crunch GP-800) mit intigriertem verstärker
    unter den bei/fahrersitz? hab einen golf v 2007 5türer mit 6boxen vorne und 4 hinten und möchte den bass einfach noch etwas betonen...!


    vielen danke schon mal im voraus für die antworten... :thumbup: