Golf 5 Lester R32 Heck

  • Moin zusammen,


    also beim Surfen im Internet bin ich auf so eine nettes Heck gestoßen und der Preis ist schon recht verlockend.
    Also http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item43af7e683e (Affiliate-Link) es handelt sich um ein Heck der marke "Lester" und ist in schwarz lackiert also passend für mein Auto. Das einzigste was mich etwas stuzig gemacht hat ist das die Löcher geschraubt und nicht gesteckt werden müssen, heißt das also das ich noch am Wagen Löcher boren muss?
    Des Weiteren habe ich hier im Forum gelesen das der ein oder andere beim Eintragen probleme hatte, weil keine Abdeckung bzw. Zugang zum Abschlepphacken vorhanden ist? Stimmt das :?: Ohne vorhandenen Aufsatz also K.O beim Tüv? ?(


    Hoffe es kann mir einer was zum Heck bzw. zu der Qualität und so sagen.


    Schönes wochenende 8)

    Gruß Flo

  • Das mit der Öse dürftest du bei mir gelesen haben, ich habe den auch dran. Kommt halt auf den Prüfer an, denke ich...
    Die wird auch gesteckt, aber beim Original sind die "Nasen" viel ausgeprägter, das Problem bei Lester ist, dass er nicht vernünftig einrastet. Ich habe ebenfalls durch die vorhandenen Nasen Schrauben gejagt und zusätzlich Ober- und Unterteil des Hecks mit dem Nummernschildhalter verschraubt, das ist stabil genug, dass sich bei mir seit mehreren 10.000 km nix bewegt hat...

  • Hier mal der original Link.


    Die Page von denen ist auf jeden Fall ziemlich pappe gemacht :thumbdown:


    lester

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!