Mein 1.6 GTI namens Erna

  • die zierleiste vom gti anstatt in schwarz, wie du es jetzt gemacht hast, in grau

  • Hatte leider nur die schwarz da :P
    Egal nächste Woche dürfts Bilder mit dem neuen Gewindefahrwerk geben, dann achtet da eh erstmal keiner mehr drauf :)

  • Stand der Planung: Anfang August kommen die Xenon Look rein und ziemlich bald sollte ein 3-Speichen-Lenkrad her.
    Dann noch das Gewinde verbauen und ich bin erstmal zufrieden :)


    Gibts noch irgendwelche Kleinigkeiten welche sich gut machen würden? Spiegelblinker?

  • Sooo, ich meld mich auch mal wieder zu Wort nachdem 8 Monate Ruhe war...
    Viel hat sich am Golf eigentlich nicht getan, hatte richtig Stress mit dem Lernen für Uniklausuren und für die Abschlussprüfung.


    Leider gab es einige Probleme mit dem Hersteller des Gewindefahrwerks sodass ich nach ca 5 Wochen warten mein Geld zurück haben wollte.


    Die letzte Woche sind endlich die Hella Xenon Look ins Auto eingezogen :) Mannnnnn haben die Dinger ein geiles Licht :D
    US-Standlicht wurde natürlich auch gleich codiert.


    Was gibts noch zu sagen.... Hatte einen kleinen Unfall :/... Mir wurde die Vorfahrt genommen und mir ist eine dabei hinten rechts auf die Seite gefahren.
    Gott sei Dank hats nur die Stoßstange und die Felge erwischt. Naja die Werkstatt hat wieder Alles gerichtet und ne brand neue Felge gabs auch :)


    Eigentl wollte ich jetzt auch in Sachen Tieferlegen loslegen aber momentan gibts richtig Probleme mit der Elektronik im Auto...
    Das Problem mit dem Defekt in der Zentralv. besteht immernoch (Schloss neu, Türkabelbaum neu) und seit vorgestern sind plötzlich Motorkontrollleuchte und ESP Leuchte an.... Werd den Wagen im Laufe der Woche zu VW bringen...


    Gruß David

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!