DonJulz 6er Deepblack 19"

  • hi haste ein paar bilder mit den sommerreifen drauf so einzeln sehen die schon sehr geil aus :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Die Felgen passen super zu deinem Golf. Gefällt mir echt gut! 8)


    Aber auf Bild 1 sieht der Lack echt übel aus. 8| Fährst du regelmäßig durch die Waschstraße?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Felgen passen zum Auto. Der Lack ist wirklich ziemlich im A*sch. Da muss mal was gemacht werden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Find die Waben auf der Kofferraumklappe super. Sieht gut aus am Wagen!
    So ähnlich wollte ich das auch mal machen bei mir aber leider passte der Weißton überhaupt net zum Lack :(

  • Der wagen muss einfach mal komplett aufbereitet werden, 100.000 km vergehen nunmal nicht ohne spuren.
    Sitze werden aufbereitet und der lack mal poliert. Machtm kumpel der ne shell tanke führt.


    Habe das in den vier jahre ( schande über mich!) nie gemacht.
    Die notwengikeit is mir aber auch erst aufgefallen als ich das foto gesehen hab in ,,echt" kommts nicht so krass.


    Habe meinen VB beim verkauf hab mal bei 9900€ angesetzt ist denk ich ne gute basis.


    Zum thema waben:
    Hab n paar in schwarz matt hier rumliegen könnte mir das bei deinem weißen auch vorstellen.
    @whoareyou

  • Die Felgen passen super zu deinem Golf. Gefällt mir echt gut! 8)


    Aber auf Bild 1 sieht der Lack echt übel aus. 8| Fährst du regelmäßig durch die Waschstraße?


    hallo chrisr14 was meinst du mit regelmäßig in die waschanlage die ist doch eigentlich sehr gut und schonend für den lack durch die neuen lackschonenden bürsten oder nicht? und am ende bekommt man doch noch eine wax behandlung, sorry wenn ich falsch liege bin da nicht so der fachmann :D


    Donjulz ein richt klasse golf die alus passen super schade das der verkauft wird schade das man nicht alle bilder sehen kann :)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von malinor87 ()

  • ich fahre je nachdem wie viel zeit und lust ich habe mal durch die waschanlage und mal mach ichs von hand, die feinen kratzer auf dem lack malinor87 kommen in der Regel durch die bürsten einer waschanalage...
    werde aber nach dem erlebnis vom letzten samstag auf waschanlagen verzichten bei denen der wagen an der vorderen linken fege durch die straße gefahren wird.. :cursing: :cursing: :cursing:
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/8641/felge.JPG]

  • wird man sehen ich hab nen riesen Aufstand gemacht und sollte dann son Formular ausfüllen, wenn ich bis ende nächste woche nichts gehört habe gibts kasalla !
    die spinnen doch, hab extra vorher nachgefragt ob das ohne schaden funktioniert ,,kein problem, hier fahren auch porsche durch" ?!??

  • Damn, wie mies. Da würd ich bei denen aber auch nen riesen Aufstand machen... :cursing:

  • Und auf so ne aussage verlässt du dich? Nuja dann muss du damit leben.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja kla ich gehe davon aus das ich nicht der einzige wagen mit lackierten felgen bin der da reinfährt..
    Sollten schon mehr erfahrungswerte haben als ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!