MK1 Cabrio EZ 85 1.8l EX no Kat: wie kann ich Kfz-Steuer sparen?

  • MK1 Cabrio EZ 85 1.8l -EX- no Kat: wie kann ich Kfz-Steuer sparen?


    Und wer kann mir im Raum Hamburg bei Motor - und Vergasereinstellung (Weber 2E2) helfen?

  • das Idealste Wäre natürlich einen Kat drunter zu basteln! ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit eines Kaltlaufreglers, bin mir da aber nicht sicher ob man da minimum schon nen kat verbaut haben muss


    PS zu den einstellungen da kannst du mal bei gelegenheit bei mir in der Werkstatt rumkommen (Pinneberg)

    Geht nicht, Gibts nicht

  • Hört sich gut an, kannst Du mir Tel + Adresse geben?


    LG, Frank

  • meine nummer schick ich dir PN adresse machen wir nach Terminabsprache :)

    Geht nicht, Gibts nicht

  • Hallo,


    am besten ist definitiv einen Kat drunter zu bauen.


    Alternativ wäre noch drei Jahre zu warten bis du auf eine H-Zulassung oder Youngtimerzulassung wechseln kannst.


    Sonst sehe ich keine Möglichkeit.


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!