Srs-Tec Frontschürze

  • Servus,
    ich hab mir die Tage die G5R32 Frontschürze von SRS-Tec gekauft und wusste schon das das Emblem sowie die SWRA Abdeckung nicht dabei sind.
    Hab da das Forum auch schon durchsucht aber nix gefunden, nur im Netz das wohl originale Teile rein passen, nur leider nicht welche.
    Weis da vielleicht jemand die TN vom Emblem oder ob das normale da rein passt? Und die TN von der SWRA Abdeckung links und rechts?


    MfG

    Golf V Sportline


  • Hey,
    also das normale Emblem sollte mMn nicht passen, brauchst du das vom R32. TN hab ich leider nicht. Die SWRA Abdeckungen sollten diese sein:
    TN - 1K0 807 717 F GRU Zierleiste für Stossfänger grundiert Links R32 - Preis: 9,10 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 807 718 F GRU Zierleiste für Stossfänger grundiert Rechts R32 - Preis: 9,10 € incl. 19% Mwst. Kann dir aber bestimmt auch jeder VW Händler raussuchen.
    Sollten auf jedenfall die original Teile passen, wenn es kein Emblem und SWRA Abdeckungen dazu gibt.
    Kannst ja mal nach der Montage der Schürze, nen kleinen Bericht zwecks Passgenauigkeit, etc geben. Überlege auch noch um ich mir die Front holen soll. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!