Neue Lautsprecher

  • Moin
    Ich habe einen Golf V GTi, mit einem RCD-300. Nun habe ich mir schon mal eine neues Radio besorgt, es ist ein Rcd-510 geworden. Nun fehlen mir noch neue Boxen, die Originalen sind estwas zu schwach, finde ich.
    Kann ich mir Dynaudio Lautsprecher kaufen und die 1 zu 1 umbauen, oder muss ich mir irgendwelche anderen kaufen, wollte eigentlich Originale haben, wenns geht :D .
    Ein paar Empfehlungen und Meinungen wären toll 8) 8)
    vielen dank schonmal..... :rolleyes:


    Mfg


    Kristian

  • Hey,


    Wenn du dir die Dynaudio schon holst, dann lass diese über einen oder den originalen Verstärker laufen! Sonst bringt dir dass nichts!

    Borbet CW4 8x18 ET48, H&R Federn 25-30mm

  • neue Lautsprecher werden ohne Verstärker & Dämmung der Tür enttäuschen.
    elementar ist die Verstärkerleistung; da sind alle originalen Radios sehr sehr mau. beginnen würde ich pers. also mit einem Verstärker, da kann man auch aus den originalen Lautsprechern eine deutliche vernehmbare Steigerung erreichen, wenn im Kombination das Außenblech, AGT und TVK der Türen etwas ruhiger gestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!