• Schöner Golf, prima Bilder.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Moin


    Ein schöner Wagen mit nettem Veränderungen. Endlich mal wieder ein Thread in dem nicht nur Shocker Aufkleber aufgeklebt werden, ein Fahrwerk eingebaut wird, möglichst grosse Felgen aufgezogen werden und dann über 30 Seiten diskutiert wird ob wann und wie stark es schleift und wie man vielleicht doch noch 5 mm Tiefe rausholen kann :thumbup::thumbup::thumbup:


    Sehr schöne Umbauten mit dem Xenon und dem Dachhimmel. Bin gespannt was noch so kommt :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ups, da war ja was ... auch von mir noch happy birthday ... hast dich aber schön gedrückt vor ner runde oder???

  • Was heißt hier gedrückt. Der Deal war ja, dass ihr für mich ein Liedchen singt. Hatte den Kasten Bier im Kofferraum. Aber aufdrängen wollte ich mich ja auch nicht. :)

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Ich freu mich immer einen schönen gepflegten GT zu sehen. KOMPLIMENT ! :thumbup:


    Schön rausgeputzt hast du deinen Ingo. Viel Spass noch weiterhin.


    Gruß
    Frank

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • ist jetzt nicht dein ernst? aber schön, dass du das noch wusstest mit dem ständchen ... glaub dann musst du den kasten doch irgendwann loswerden ... so als einstand in die gruppe ...

  • ist jetzt nicht dein ernst? aber schön, dass du das noch wusstest mit dem ständchen ... glaub dann musst du den kasten doch irgendwann loswerden ... so als einstand in die gruppe ...


    Das kriegen wir hin. :thumbup:
    Bis dahin muss ich aber bestimmt nen neuen Kasten Kaufen. Irgendiwe ist der immer so schnell leer. Hab wohl Biertrinkende Geister im Haus. :D

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • wenn dein mann dein geist ist ... kein wunder^^

  • Schöner Wagen mit tollen Fotos!

  • So mal was kleines neues.
    Dritte Bremsleuchte in Kirschrot Optik.


    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/3435/20120601183505.jpg]



    Bei der gelegenheit wurden auch die Blinker des Passats mit foliert.


    [Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/4734/20120601201856.jpg]

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Das schaut doch gleich bedeutend besser aus. Was so ein bisschen Folie so ausmacht... ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dank dir Ralf. Danke für den Tip :thumbup:


    Bin auf den Einbau gespannt. Fotos lade ich natürlich hoch.

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Schöner Umbau bis jetzt. Das mit der dritten bremsleuchte wäre noch nen Anreiz. :)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • supi ... selbst gemacht? oder deinen mann machen lassen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!