Mein erstes Auto

  • ja, die Batterie würd ich auch nehmen ^^
    wieviele AH hat die?

  • Die hat 20 Ah, müsste eigentlich reichen, was größeres hätte ich, glaub ich, auch nicht unten reingebracht.


    Jetzt fehlt nur noch der Kondensator, wenn der Typ den endlich losschicken würde. :cursing:


    ps. Die Kinetik sind super, haben - laut Aussagen - auch mehr Leistung als angegeben.
    Hab die grad gewogen, 5,6 kg wiegt die laut Badwaage :D

    VCDS vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von MatzexD ()

  • na dann fleißiges montieren :)

  • 5,6kg sind gut, meine, dass die von mir verbaute Stinger etwas über 7kg haben müsste.
    die Dietz Kondensatoren sind ganz gut, allerdings ist die aktuelle Serie nicht annähernd so leistungsstark wie die alte, die blauen, so Erfahrungswerte aus dem Bereich. aber die sind sicher eine gute Wahl.


    was willst du denn in Zukunft mit dem Druck anfangen, außer es brummen lassen ^^

  • Kenn mich da mit den Caps nicht so aus und hab einfach mal den Dietz (ist ja eigentlich keine schlechte Marke) genommen, hat mich eh nur 35€ gekostet ;)


    Mich würde mal interessieren, wie viel der eigentlich drückt, wo du die Frage grad gestellt hast :D

    VCDS vorhanden

  • So noch 11 Tage, dann bin ich 17, hoffentlich werde ich da noch rechtzeitig mit dem Führerschein fertig :D


    Falls jemand ein Video von der Musikleistung haben will, dann soll er es bitte sagen.


    Was jetzt noch geplant ist:
    Neues Fahrwerk
    Scheiben tönen
    Rost ums VW-Zeichen (hinten) entfernen
    Lange Strecke fahren, gegebenenfalls Öl wechseln (Schleim am Öldeckel und riecht nach Sprit)
    und am liebsten die OZ Superturismo GT Felgen :D

    VCDS vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von MatzexD ()

  • So,
    Schleim am Öl-Deckel ist jetzt weg.