Mein erstes Auto

  • ja, die Batterie würd ich auch nehmen ^^
    wieviele AH hat die?

  • Die hat 20 Ah, müsste eigentlich reichen, was größeres hätte ich, glaub ich, auch nicht unten reingebracht.


    Jetzt fehlt nur noch der Kondensator, wenn der Typ den endlich losschicken würde. :cursing:


    ps. Die Kinetik sind super, haben - laut Aussagen - auch mehr Leistung als angegeben.
    Hab die grad gewogen, 5,6 kg wiegt die laut Badwaage :D

    VCDS vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von MatzexD ()

  • na dann fleißiges montieren :)

  • 5,6kg sind gut, meine, dass die von mir verbaute Stinger etwas über 7kg haben müsste.
    die Dietz Kondensatoren sind ganz gut, allerdings ist die aktuelle Serie nicht annähernd so leistungsstark wie die alte, die blauen, so Erfahrungswerte aus dem Bereich. aber die sind sicher eine gute Wahl.


    was willst du denn in Zukunft mit dem Druck anfangen, außer es brummen lassen ^^

  • Kenn mich da mit den Caps nicht so aus und hab einfach mal den Dietz (ist ja eigentlich keine schlechte Marke) genommen, hat mich eh nur 35€ gekostet ;)


    Mich würde mal interessieren, wie viel der eigentlich drückt, wo du die Frage grad gestellt hast :D

    VCDS vorhanden

  • So noch 11 Tage, dann bin ich 17, hoffentlich werde ich da noch rechtzeitig mit dem Führerschein fertig :D


    Falls jemand ein Video von der Musikleistung haben will, dann soll er es bitte sagen.


    Was jetzt noch geplant ist:
    Neues Fahrwerk
    Scheiben tönen
    Rost ums VW-Zeichen (hinten) entfernen
    Lange Strecke fahren, gegebenenfalls Öl wechseln (Schleim am Öldeckel und riecht nach Sprit)
    und am liebsten die OZ Superturismo GT Felgen :D

    VCDS vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von MatzexD ()

  • So,
    Schleim am Öl-Deckel ist jetzt weg.


    Aber irgend so ein Vollid*** hat mir irgendwas grünes schleimiges aufs Auto draufgeschüttet und mir die Abdeckung von der Scheibenwaschdüse an der Heckscheibe geklaut. :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Darf jetzt ne neue Abdeckung kaufen, kostet ja zum glück nicht viel :D

    VCDS vorhanden

  • Meld mich mal wieder,
    ich hab vor, die Tage mir ein Schwarzes Emblem für hinten zu kaufen, das Problem ist nur, dass ich jetzt das Chrom-Emblem drin hab.
    Ist es möglich, dass ich auf das 3D Emblem (wie das auch immer heißen mag) umbauen kann, oder brauch ich gleich einen neuen Heckklappenöffner, falls ja, wo bekomm ich den her, auf eBay steht nur einer drin und das ist der alte. :(

    VCDS vorhanden

  • Das YT Vid. ist off.
    Stells doch bitte wieder rein :) will mal rein hören^^


    Mit 18 hatte ich auch ne riesen Kiste hinten drin stehen ... aber irgendwann kommt man auf den Geschmack ;) und ne dezente Reserveradmulden Lösung für den Sub kann guten Druck machen ohne dass man den halben Kofferraum einbüst :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich kann mal wieder ein neues machen, aber wunder dich nicht über den beschissenen Klang, das Mikrofon übersteuert völlig^^


    Ich steh drauf, alle wo drin saßen, haben nur gesagt, dass ich verrückt sei :D



    EDIT:
    Hab jetzt aber die Tonspur entfernt ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    VCDS vorhanden

    2 Mal editiert, zuletzt von MatzexD ()

  • Ein Video ohne Tonspur ... das ist wie ... 8|


    Darum gehts doch grade^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Weiß ich, hatte aber irgendwie so ein komisches Störgeräusch drin Oo


    Werde die Tage mal ein neues Video machen ;)

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!