Polierte Bremssättel

  • Nice ! 8o


    Hab meine letztens mit Stahlwolle saubergemacht, das is auch schonmal ned schlecht ! :rolleyes:

  • Genial 8o


    Auch haben wollen. :D

  • Zitat

    Original von Charly
    Genial 8o


    Auch haben wollen. :D


    Dann ab in den Baumarkt, die Passenden aufsätze für die Bohrmaschine kaufen und polieren.


    Hab so meine Felgen über den Winter auch wieder frischen Glanz verpasst.......sche*** arbeit

  • Das sieht je richtig geil aus. Aber bestimmt ne sch... Arbeit. Oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Jo, sieht nett aus ... aber Viel Spaß bei der Pflege!


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Feldi
    Das sieht je richtig geil aus. Aber bestimmt ne sch... Arbeit. Oder?


    Schau dir doch das DIY an ! ;)

  • naja,sieht bescheiden aus.oder es wirkt wegen den felgen so ?(
    dann lieber lackieren.wenn ich an das ewige putzen denke ;(

    s-line...

  • Naja wer keine Arbeit hat macht sich welche... ich mache nicht mal meine Alu´s regelmäßig sauber.... dann spare ich mir das polieren der Bremssättel mal von vorneherein :P

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • den bremssattel zu polieren ist wohl nicht so die genialste idee - schon alleine weil jetzt die quelle allen bremsstaubes eine verdammt empfindliche oberfläche hat :(


    Entweder du lässt den jetzt verchromen, oder du fängst in 1 monat wieder mit polieren an :D


    Gruß
    Ronny


    edit: demzufolge verchromen, sonst war die arbeit ja umsonst :-/

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • hi... ich habe an meinem Golf IV TDI die Bremssattel mit der aufschrift FS-III...habe auch schon daruber nachgedacht, diese zu pollieren. aber hatte keine lust alles abzubauen usw.. um diese pollieren zu lassen...
    wie ich sehe, geht das selber auch gut.
    kann man meine Bremssattel auch pollieren.. ich glaub schon...oder ?!?!? ?(


    also ich hab`s heute mal versucht...und nicht`s draus ;( .
    hatte die erst mit Sandpapier usw polliert und dann mit Pollierpasta und Bohrmaschiene mit Filz....sind nur schwarz geworden und kein Hauch von silber oder Chrom (die werden ja erst immer schwarz und dann musset man aber den Ubergang zum Chrom sehen)... also habe ich diese wieder in silber lakiert ... schade

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!