Tieferlegung 2.0 TDI 4Motion

  • also hab von beiden fahrwerken nur das beste gehört !


    AP ist ja letztlich KW ;)


    nur beim H&R wurd mir eben gesagt dass die schnell festwerden wegen dme feingewinde


    konnte mich davon auch hcon selber überzeugen, denn mein kumpel fährt das h&r tiefe version in seinem rocco.


    lg Ben

  • AP ist ja letztlich KW ;)


    Ja, die alten Konstruktionspläne des alten KW V1 die KW an AP verkauft hat bevor auf die neuen KW Konstruktionspläne umgestiegen wurde, sprich ein AP Gewindefahrwerk ist kein aktuelles KW V1, auch kein Basic-Line.



    nur beim H&R wurd mir eben gesagt dass die schnell festwerden wegen dme feingewinde


    konnte mich davon auch hcon selber überzeugen, denn mein kumpel fährt das h&r tiefe version in seinem rocco.


    lg Ben


    Bei locker über 200 verkauften H&R Monotube habe ich in 4 Jahren keine einzige Reklamation bezüglich der Gewindefreigängigkeit erhalten, ich denke das sagt alles.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ne so war das ja auch nicht gemeint alex, man muss halt mit der Draht bürste weng drüber gehn. dann geht das alles ganz leicht wieder :)


    kommst du auch an die ap fahrwerke ran oder nur an die von H&R ?

  • gibts für meinen Golf Federn mit 40mm tieferlegung ?


    lg Ben

  • Hab seit gestern das H&R verbaut und bin begeistert! :D


    Vielen Dank nochmals für die Tipps!


    Vielen Dank auch nochmals an Alex!


    LG Breu


  • Gerne geschehen und freut mich das du so begeistert bist 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bilder !!!!!!!



    was kostet das H&R Tief aktuell incl einbau und tüv eintragugng etc ?

  • also habe mir nun das Ap gekauft und einbauen lassen ! :D



    bin mega begeistert !!!! so muss ein Fahrwerk sein :D

  • Zitat

    also habe mir nun das Ap gekauft und einbauen lassen ! :D


    bin mega begeistert !!!! so muss ein Fahrwerk sein :D


    Du meinst "alte Zweirohr-Öldruckstoßdämpfertechnik" im alten KW V1 Outfit das KW vor Jahren an AP verkauft hat, weil KW selbst auf die neuen KW V1 Konstruktionspläne umgestiegen ist? ;)


    Fahr mal mit einem Bilstein B14 die gleichen Strecken wie mit dem AP, dann wirst du relativ schnell sehen welche Unterschiede es bei Gewindefahrwerken gibt ;)


    Um rein von "A nach B" zu kommen ist ein AP aber genauso geeignet wie ein FK oder DTS Gewindefahrwerk, wer etwas höhere Ansprüche an das Fahrverhalten hat sollte aber eher zu einem Bilstein, oder H&R Fahrwerk greifen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ic hbi ndamit jetz shcon knappe 3000 km gefahren


    einfach super, bin begeistert, genau die passende höhe und härte :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!