StreetArt´s - GT Sport [Variant]

  • Wow, ich bin echt beeindruckt.
    Sieht einfach nur spitze aus und wie ab Werk, top!


    lg
    Tobi

  • sehr geil dein kombi der beste hier im forum mache weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • wow :thumbup: is ja der hammer die sitze und die stoßstage einfach ein Traum :love:
    Was sind das für seitenschweller?

  • traumhaft schön! und mit den schwarzen felgen, hammer.


    das sind doch die dectane d'lite Scheinwerfer, wie machen die sich eigentlich?

  • ;) Danke
    Es sind Golf VI GTI/GTD Schweller. Passen problemlos an den Variant!


    Scheinwerfer sind super. Sehen besser aus als ich gedacht hab.

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • Hast du ne orginal stosstange bearbeitet oder war des nen nachbau?


    silverleafVI hab die scheinwerfer auch drin und kann nur raten sie direkt bei der firma zu bestellen musste einigemale reklamieren bevor sie gepasst haben und die waren echt sehr kulant. aber optisch sind die echt top :thumbup:

  • Nur das Original... :D


    Was hat an deinen Scheinis nicht gepasst??
    An den Xenon-Design oder den anderen die du dran hattest?

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • Lange Geschichte versuche sie kurz zu halten :S
    Also erst hatte ich das alte modell da hat die tagfahrlicht leiste auf einer seite falsch herum geschalten mir wurde dann zweimal ein neues steuergerät für die scheinwerfer zu geschickt (beim alten model war das nicht im gehäuse sondern aussen drann) hat aber nix geholfen also haben die mir nach vielen telefonaten nach c.a. nem halben jahr als trostpreis 8| das neuemodel geschickt was echt besser verarbeitet is!! Ja bei dem neuen satz ging dann auf einer seite die led leist garnicht an. also wieder zurück nen neuen bekommen und der macht was er soll zumindest aussen weil aktuell hab ich das problem das mein bordcomputer mir sagt standlicht prüfen obwohl alles so funktioniert wie es soll jetzt heist es von der firma das ich mit wiederständen arbeiten soll worauf ich keinen bock hab da ich nicht wieder an denen rumbasteln will :thumbdown: so und deshalb binn ich echt froh das ich direkt über die bestellt hab und nicht auch noch nen lästigen zwischenhändler an der backe hab :rolleyes: aber am ende stehe ich immer vorm auto und denke mir sch... schauen die geil aus :thumbup:


    P.s. das war echt ne kurzfassung ;)

  • aber am ende stehe ich immer vorm auto und denke mir sch... schauen die geil aus :thumbup:


    :thumbup: So ist das! :thumbup:

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • Neee... erst beim zweiten Satz.
    Aber die Passung und Optik war immer gut.


    Gut das ich den ersten Satz nicht umgebaut hab. Wollt die Scheinis innen lackieren.

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • Ja aufjedenfall passung und optik haben immer gepasst!
    Waren bei deinen schwellern standardmäßig halterungen dabei und hast du bohren müssen?


    Grüße aus München

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!