R32 Heckumbau fertig.. mit Bildern :)

  • hallo,


    super respekt,ich find es sieht richtig gut aus,weiter so...


    mfg


    rené

  • Gefällt mir toootal gut.... Schade, dass ich einen DIESELchen fahre.. da kommst net sogut.... Musste das eigentlich eintragen lassen..


    BK

  • @BigKiller


    achja der TÜV..... da war doch noch was... :) :)


    also ein Bekannter kann mir die Auspuffanlage ev. eintragen lassen. Sollte das nicht klappen, hoffe ich halt bis zu meinem nächsten TÜV Termin 11/05, dass alles gut geht und sich ev. Kontrollen mit den VW Nummern auf den original Teilen zufrieden geben.


    Sollte das mit dem Eintragen nicht klappen und der TÜV nächstes Jahr meckern, werde ich mir wohl oder übel eine Bastuck Komplettanlage mit entsprechendem TÜV Gutachten montieren.
    Auf die Doppel-Auspuff-Optik möchte ich nämlich nicht mehr verzichten, gefällt mir soooo gut!! :) :)


    Grüße
    Nicolas

    Einmal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

  • Dann komm ich aber auch zu deinem Bekannten! :) Will die auch eintragen lassen! :D

  • R32 Front muss man aber nicht eintragen lassen, oder?

  • Zitat

    Original von -Olze-
    R32 Front muss man aber nicht eintragen lassen, oder?


    Nöö! ;)

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Moin!


    Schaut ja echt gut aus, so will ich dat auch haben! :))


    Was hast'n für den ESD und die Schürze gelöhnt? Bei Ebay oder Original, oder wo hast die her gehabt!?


    mfg


    GOAT

  • hallo,
    sind beides original vw teile,
    den auspuff gibts im moment recht billig (ca. 220-240 Euro) bei ebay. ich habe damals noch ca. 300 euro gezahlt, dafür ist er aber auch in sehr gutem zustand.


    die heckschürze hatte auch nochmal knapp 400 euro gekostet.


    grüße
    nic

  • was mich ma intressiert was fürn durchmesser an rohren bekomm ich denn max. durch den ausschnitt an der r32 schürze ?

  • hmm...


    die sind doch schon 90(wenn ich mich da jetzt nicht täusche), was brauchst du da noch dickere rohre? ?(?(

  • nö deswegen frag ich hab kA was das ist!
    weil ich mir selber was bastel weißt mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!