Das Schaf im Wolfspelz

  • Climatronic Gitter oder Ablage durch Schrauben entfernen.
    Das Element wo der alte Stecker drin ist leicht aushebeln.


    Dann den Stecker aus den alten Stecker entfernen.
    Neuer Stecker rein, anstecken.
    Oben wieder alles drauf machen fertig.


    (Habe ca. 4 Minuten gebraucht)

  • Ich werd verrückt, welche Farbe soll in den Innenraum?


    Ich will meine Dekorleisten, Schaltrahmen, Aschenbecher und Radio.- sowie Klima Blende lackieren lassen.


    Ich schwanke zwischen Rot, Schwarz/hochglanz, Weiß, Wagenfarbe/Sagegreen oder Schwarz BMP.


    Es ist echt nicht so leicht. Wollte diese Teile mit Echt Carbon beziehen lassen, nur hat das leider fast jetzt schon jeder zweite.


    Ich glaube hald Rot und Weiß wird blöd da mein Auto eine sehr dunkle Optik hat und wenn dann aus dem Interior diese Teile rausstechen ist die Gesamtoptik dahin.


    Black BMT, Wagenfarbe und Klavierlack werden sich da durchkristalisieren.
    Aber welche?


    Habt ihr Ideen?

  • Würde zu Uni-Schwarz raten. Mezallic bzw. Perleffekt-Lacke kommen erst aus einer gewissen Entfernung zur Geltung und wirken erst bei Sonneneinstrahlung richtig gut. Beides ist im Innenraum nur bedingt möglich. Mit einfachem hochglänzendem Schwarz machst Du nichts verkehrt. Wirkt wertig, und nicht zu verspielt (siehe Golf VII Highline).


    Rot würde ich auch ganz rasch wieder ausschließen, das sieht man sich zu schnell über.


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich würde dir auch zu Uni-Schwarz raten ... eventuell die Dekorleisten sogar bürsten lassen :)
    Wirst du die Mittelkonsole auch lackieren? ... denn dann habe ich eine Quelle wo die die Symbole wieder her-bekommst.


    lg
    Gerald

  • Ja die meinte ich mit Radioblende =)


    ich werde aber ws. die Piktogramme nicht ersetzen, schauen wir mal.
    Was würden die kosten?


    Danke
    (Unischwarz oder Sagegreen) sind derzeit meine Fav.

  • Climatronic Gitter oder Ablage durch Schrauben entfernen.
    Das Element wo der alte Stecker drin ist leicht aushebeln.


    Dann den Stecker aus den alten Stecker entfernen.
    Neuer Stecker rein, anstecken.
    Oben wieder alles drauf machen fertig.


    (Habe ca. 4 Minuten gebraucht)


    vielen dank für die schnelle info... ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich würde dir auch zu Uni-Schwarz raten ... eventuell die Dekorleisten sogar bürsten lassen :)
    Wirst du die Mittelkonsole auch lackieren? ... denn dann habe ich eine Quelle wo die die Symbole wieder her-bekommst.

    Ich will meine Blenden höchstwahrscheinlich auch schwarz glanz lackieren und die Symbole wieder haben :)
    (Hab dir aber eh auch schon auf deine Fahrzeugvorstellung geschrieben Gerald ^^ )

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!