Teile und Zubehör von FK

  • Stimmt, die Leute aus dem Forum sind es ja nicht wert... X(
    Ich glaube mit deiner Einstellung kannst du uns selbst dann keine wirklich günstigen Preise machen!!

  • Was heißt die Leute aus´m Forum sind es nicht wert, wenn es jemand halt günstiger macht ist doch OK. Mein Bekannter ist FK Händler und wurde schon mehrmals von FK gesperrt, weil er seine Teile bei EBAY zu "billig" verkauft hat. Glaubt mal nicht das FK nicht auch in Foren reinschaut und die Preise checkt. Klingt für euch vielleicht unglaubwürdig, ist aber Tatsache.
    Nur weil ich hier meine Meinung vertrete müßt ihr nicht gleich angep..... sein.
    Wollte niemandem zu nahe treten.
    Sorry for that.

  • Also, ich denke wenn FK schon Sonderpreise für Händler hat, das der Händler seinen Preis durchaus
    selber gestalten kann. Da kann FK dem nicht reinreden. Wenn die Händler zum gleichen Preis verkaufen würden wie FK, könnte der Endverbraucher ja sofort bei FK bestellen.


    FK schreibt zwar z.B. "empfohlener" VK 169 Euro, aber da muß der Händler sich nicht dran halten.
    Es gibt da so ne Sache in Deutschland, die nennt
    sich Wettbewerb. Dann hätte Tuningteile.de
    auch schon längst einen von FK auf den Sa.. bekommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Du sagst es ja "für Händler" oder hast du schon mal Sonderpreise für Endverbraucher gesehen? So einfach mal die Preise nach unten korrigieren is nich. Denn wer würde dann noch im Katalog bestellen?

  • Info an alle:
    Die FK LED Rückleuchten sind bis zum 30.04. in Chrom+Schwarz im Angebot.
    Preis daher 182 Euro + Versand zu mir + Versand zum Forumsmitglied.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bora_Angel
    Ich möchte mich entschuldigen, bin allerdings des Lesens schon mächtig. Fühle Dich bitte nicht angegriffen, aber ich hatte von Alex noch nichts gehört = wenn Du gelesen hättest, wollte er mir den Preis mitteilen. Ich bin also davon ausgegangen, daß er den Preis auch noch nicht von Dir erhalten hat. Kläre ich aber jetzt gleich:


    @ALEX@FFM
    Hast Du eine PN oder eMail von BORY_ANGEL bekommen, mit den Preisangaben für die LED RL?

  • so, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder....
    Bora_Angel: Will dir auch nichts vorwerfen, aber warum möchtest du 230-250 Euro für die RL wenn Feldi die für 182+2Versand anbietet?
    Das sieht für mich leider wirklich nach abzocke deinerseits aus...
    Kannst aber gerne antworten und versuchen das zu erklären...
    MFG
    Max (dem du ja ein verlockendes angebot gemacht hast)

  • Ist keine Abzocke. Das sie momentan im Angebot sind wußte ich nicht. Der Versand zu mir ist wahrscheinlich etwas günstiger, da Firmenrabatt seitens FK. Was der Versand von mir zu euch kostet? Noch keine Ahnung, kommt auf´s Gewicht und Größe des Paketes an. Desweiteren kümmer ich mich Privat um diese Sache. Feldi bekommt sie über Firma nehm ich an. Da sind halt andere Nachläße drin. also für 230€ hätt ich es best. auch hingebekommmen, genauso wie Tuningteile. Hoffe das das zu Klärung reicht. Will mich definitiv nicht bereichern aber ganz zum Nulltarif ist nicht drin.(Telefon-, Internet-, Zeitkosten müssen schon mit drin sein)
    Wenn ihr halt nen anderen Anbieter habt ist doch OK.
    Das nennt man MARKTWIRTSCHAFT, oder hab ich in´der Schule nicht aufgepaßt.
    @ Max
    Was für´n verlockendes Angebot????

    Einmal editiert, zuletzt von Bora_Angel ()

  • die instrumente. hab zwar gerade noch keinen bedarf, werde aber evtl. auf dich zurückkommen...
    MFG
    Max

  • Mann, Mann.... was für eine Diskussion :D


    Mir gefallen Sie überhaupt nicht.... aber das ist ja auch Geschmacksache... 8)


    BK

  • @ Max
    Frag mal Feldi, was sie bei ihm kosten? Würd mich mal interessieren.


    Ansonsten ist hoffentlich diese dämliche Diskussion hier beendet.


    Na dann allen ne Unfallfreie Saison, nicht das es so wird wie im Bora-Forum, wo der Unfallteufel grasiert.


    MfG Bora_Angel

  • No Comment´s!
    Über 5 Euro diskutier ich nicht mehr. Am besten ihr frag halt immer bei Feldi.


    Ich kann euch diese Preise leider nicht anbieten.


    See You.

  • Danke für Deine Einsicht @ bora_angel! :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!