Teile und Zubehör von FK

  • Na ja soweit ich weiß liegt der EK Preis für die Chrom variante bei 169 oder noch weniger.
    Wenn er sie euch für 200 vertickt dann hat er immer noch 30 eur gut.

  • Sichelich kann man unter 229€ kommen, aber da ich ja auch noch die Mwst. aufrechnen muß(muß ich auch zahlen), den versand zu mir zahle und ich es noch zusenden muß, bleibt da die wirtschaftlichkeit auf der Strecke, mache das ja nicht aus Nächstenliebe. Tuningteile ist ein Großabnehmer und hat noch andere Rabatte bzw. Möglichkeiten günstige Preise zu kompensieren. Aber be denen kommt auch noch der Versand hinzu oder etwa nicht.
    PS . Das soll nicht klingen das ich durch euch reich werden will, aber jeder möchte doch nen Euro verdienen!!!!!!!!
    Naja, wenn ihr nicht wollt ist auch egal, für mich ist es auf jeden fall günstiger.
    Bei Abholung ist der Preis nat. noch mals verhandelbar.
    @ Alex@FFM
    Kauf sie halt woanders, war ja nur nen Angebot!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bora_Angel ()

  • Also ich persönlich möchte mir keine goldene Nase
    an Forumskollegen verdienen. Bin auch deshalb nicht
    hier angemeldet. Komme über den Dad meiner Ex
    halt günstiger an die Teile dran. Preislich liegen die etwa bei 190 - 195 Euro + Versand von FK zu mir.
    Dann halt nochmal Versand von mir zum Forumsmitglied.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wer lesen kann wäre schon im Vorteil, hab ich gesagt, das ich mir ne goldenen Nase verdienen möchte?
    Bin aber trotzdem kein Wohltätigkeitsverein. So denn, werde wohl mein Angebot zurückziehen, wenn man ausgenommen werden soll. Mein Motto: Leben und leben lassen.

  • Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, zu welchem Preis ich über Dich an die Teile (rote LED RL) kommen würde??? :(

  • Bora_Angel
    Du brauchst Dich jetzt nicht aufregen! Ruhig Brauner!


    @ddd
    Preis können aufgrund von FK Soderaktionen schon mal schwanken.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • habe gerade bei FK angerufen,


    mal abgesehen davon dass ich noch nie so einen inkompetenten und unfreundlichen Mann am Hörer hatte, meinte er von den roten Led Rückleuchten hätten sie nur knapp 50 Paare gehabt und sie wären erst wieder Ende Juli lieferbar laut den letzten Infos.


    Schwarz und Chrom sind kurzfristig lieferbar zum normalen Preis.


    Von einer schlechten Passgenauigkeit hat er noch nie was gehört und wörtlich meinte er: "das könne er sich nun wirklich nicht vorstellen, die passen 100 pro weil die Pressen die gleichen wären oder so!" :D


    naja ciao


    euer c.t.


    die roten hätte ich schon sehr gern gehabt

  • Zitat

    Original von hennawob
    Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, zu welchem Preis ich über Dich an die Teile (rote LED RL) kommen würde??? :(


    Zitat

    Original von Feldi
    Komme über den Dad meiner Ex
    halt günstiger an die Teile dran. Preislich liegen die etwa bei 190 - 195 Euro + Versand von FK zu mir.
    Dann halt nochmal Versand von mir zum Forumsmitglied.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Zur unfreundlichkeit - Ja ja FK, kenn ich.


    Zur Lieferbarkeit - Sch****e


    Zur Passgenauigkeit - ja die passen zu 100% net, weil die pressen die gleichen sind ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Glaube hennawob wollte den Preis vom Threadersteller wissen.


    Edit: Sorry für den Doppelpost, habs voll verpeilt :)

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Zwischen 230 und 250 Euro (hab´ne PN von Ihm bekommen), je nachdem wieviel Porto anfällt und dementsprechend sehr viel teurer als Feldi sie bekommen könnte :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • GENAU! Den Preis wollte ich mal hören, denn er hat ja diesen Thread eröffnet um ein Angebot zu machen.

  • Wieso viel teurer, schon mal was von Nachnamegebühr und transportkosten etc. gehört. Einmal zu mir und dannn weiter zu dir. Sind so ca. 20€ insgesamt. Man kann die Dinger nat. auch verschenken.
    Aber egal kauft sie doch woanders, ziehe hiermit OFFIZIELL mein Angebot zurück. Weil abzocken will ich keinen, will aber auch leben. Bis dann!!!!!!!!!
    hennawob
    Würdest du mal richtig lesen, hättest du die Zeile PN erkannt. Ohne Nachricht keine Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Bora_Angel ()

  • Wie Tuningshop, dann wären die Preise wahrscheinlich günstiger, wegen Mengenrabatt etc. Aber ist ja egal, was rege ich mich darüber auf, ist es ja nicht wert.
    Wie gesagt > KEINE ANFRAGEN mehr an mich.
    Falls ich mich entschließe doch noch einen Shop zu betreiben, werde ich es euch wissen lassen.


    Es bringt nichts über verschüttete Milch zu klagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!